September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 12.04.2018, 21:03 Uhr

Frustpost

Lass dich mal drücken

Kann es sein, dass deine Kleine eventuell im Schub steckt? Wir hatten jetzt auch paar furchtbar anstrengende Wochen und ich vermute, dass es zum Teil mit dem Schub zusammenhängt..

Bis Mitte März hatten wir einen super Rhythmus, hatten zwei komplette Breimahlzeiten ersetzt und er hat durchgeschlafen. Dann ging es los mit Verweigerung des Mittagsbreis - okay, dann wird eben gestillt, was solls.. Parallel dazu hatte er nachts wieder zwei bis dreimal Hunger. Nach einer Woche kam dann tagsüber dazu, dass nurnoch gemeckert wurde, sobald man ihn abgelegt hat. Wenn man ihn wieder auf dem Arm hatte oder bei sich auf dem Sofa war alles gut. Abendbrei wurde auch nurnoch zur Hälfte gegessen.. Dann kam er nachts alle 1,5 - 2 Stunden oder hat auch mal zwei Stunden gebrüllt nach drei total beschissenen Nächten (in denen er auch zum Teil nur auf mir geschlafen hat) war dann das erste Zähnchen da und wir gingen wieder zu drei Stillmahlzeiten in der Nacht über. Da mein Mann die letzten zwei Wochen krank war und wir ständig von einem Arzttermin zum Anderen gefahren sind, war er entweder im MaxiCosi, im Kiwa oder auf unseren Beinen.

Seit Dienstag oder Mittwoch kann er jetzt den Vierfüßler und rutscht rückwärts durch die Räume, seitdem lässt er sich auch wieder problemlos ablegen und spielt super alleine. Gestern Abend hat er auch mal wieder seinen kompletten Abendbrei verdrückt. Und kam letzte Nacht nur einmal.

Ich hoffe, dass es jetzt langsam auch wieder besser wird und werde morgen mal wieder einen Mittagsbrei probieren.

Aktuell ist aber mein Mann bei ihm oben, da der junge Herr nicht schlafen mag und weint

Sorry für den langen Text, aber du siehst, auch anderen geht es zum Teil nicht besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.