September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 10.04.2018, 14:45 Uhr

Menno

Ich lieg seit 12 im Bett und kann mich nicht weg schleichen Baby macht schlafend Cluster feeding...
Immer wenn ich abdocke weint sie und wacht auf.
Ich hab so irre viel zu tun und jetzt ist der mittag eh bald um und die große wollte ich auch früher holen.
Bin Grad bissl genervt und kann leider die "freie" Zeit so gar nicht genießen...

 
6 Antworten:

Re: Menno

Antwort von Cherrykiss am 10.04.2018, 15:12 Uhr

...alles nur eine Phase....
Und in einem Jahr denkst du vielleicht- Menno, wo ist mein kleines Mäuschen hin, dass einfach nur trinken und kuscheln wollte...
;-) so geht es mir gerade.

Lg
Cherrykiss und Minimaus (September 16)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 10.04.2018, 18:31 Uhr

Genauso ging es mir gestern (und in den letzten tagen öfters)! Allerdings ist das bei uns eher ein Thema am Nachmittag. Da lieg ich dann mit ihr 1-2h da und schwanke zwischen Gott sei dank schläft sie endlich mal und kann sich ausruhen und oh gott aber ich wollte doch so viel noch erledigen....
Versuche jetzt einfach für die Zeit nix zu planen und es zu nehmen wie es kommt.
Und das kuscheln zu genießen und auch mir die Auszeit zu gönnen. Ist allerdings noch nicht ganz einfach, nicht doch unzufrieden zu sein am Ende des Tages...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno

Antwort von Lovie am 10.04.2018, 19:15 Uhr

Ja ich weiß, hab ja schon eine Tochter vom Sommer 2015...

Eigentlich kann ich das gut annehmen und lese oder schlafe mit aber heute war irgendwie echt doof, ich hab hier Land unter im Haushalt und den Rest der Woche auch nicht wirklich Gelegenheit... Naja, es läuft ja nicht weg ;-)

Nun schläft die kleine Maus selig und süß und ich hoffe sie hat heut mittag genug Mama getankt damit die Nacht entspannt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno

Antwort von Ljanka am 10.04.2018, 19:37 Uhr

Hmmm.... nachdem meine Nacht heute nur von ca 04.00 bis 06.30 gedauert hat und die kleine meinte ein Tagschlaf von gesamt einer halben Stunde reicht völlig um die wachzeit ausgiebig zu benörgeln hätte ich gerne mit dir getauscht

Aber ich versteh dich. Geht mir auch oft so. Nur halt ohne stillen. Eher wenn sich das klammeräffchen um mich geschlungen hat und ich schwebe zwischen.... ach wie süß und .... Mensch die Küche räumt sich auch nicht von selber auf

Alles nur eine Phase..... hoffentlich
Ich wünsche uns eine angenehme Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno

Antwort von Lovie am 10.04.2018, 22:27 Uhr

Oh ja das glaube ich dir!
Weißt du wahrscheinlich hätte sie die drei Stunden durchgeratzt wenn ich auch entspannt gewesen wäre... Wahrscheinlich hat sie meine Unruhe gespürt...

Gute Nacht allerseits!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno

Antwort von Ljanka am 11.04.2018, 8:47 Uhr

Haha ja die lieben kleinen. Da könntest du recht haben. Sieh es so, sie wollte ja nur dass du dich auch entspannst

Wir hatten dafür eine super Nacht. Die kleine hat durchgeschlafen von 19.00 bis 06.30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.