September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinaro am 10.04.2018, 6:25 Uhr

Aptamil 1 oder 2 ?

Hey ihr Lieben, lieber aptamil 1 oder aptamil zwei? Habe vor vier Wochen mit aptamil 2 angefangen aber habe gelesen das da zu viel Zucker drin wäre. Stimmt das? Und deswegen bin ich umgestiegen auf 1 jetzt. Habt ihr Erfahrungen damit? LG

 
6 Antworten:

Re: Aptamil 1 oder 2 ?

Antwort von Fee0917 am 10.04.2018, 7:10 Uhr

https://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/04/2er-3er-kindermilch-sind-folgemilchen.html?m=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil 1 oder 2 ?

Antwort von Cherrykiss am 10.04.2018, 15:06 Uhr

Hallo,
am besten ist Pre. Bei der bis zum Ende des Fläschchenalters zu bleiben ist gar kein Problem. Wenn dauerhaft und nicht nur in Schubzeiten über 1l getrunken wird, dann 1er Milch. Ansonsten ist Pre zu bevorzugen, weil sie der Mumi am ähnlichsten ist und genauso nach Bedarf gefüttert werden kann.


Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil 1 oder 2 ?

Antwort von gespenst am 10.04.2018, 17:06 Uhr

Ich gebe aus den genannten Gründen auch noch Pre und werde das auch nicht ändern. Meine Großen haben bis ins dritte Lebensjahr noch gelegentlich PreMilch getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil 1 oder 2 ?

Antwort von Pinaro am 10.04.2018, 19:17 Uhr

Ich hab jetzt zur eins gewechselt von zwei aber merke das sie Blähungen davon bekommt nochmal Wechsel wäre doch nicht gut für die kleine oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil 1 oder 2 ?

Antwort von Ljanka am 10.04.2018, 19:40 Uhr

Kann aber auch sein dass sie die Blähungen vom Wechsel hat. Hast du langsam gewechselt (alle paar Tage eine Flasche ersetzt) oder von jetzt auf gleich? Als wir gewechselt haben hat es ca eine Woche gedauert bis sich alles eingependelt hat. Das kann zb auch passieren wenn du die Marke wechselst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil 1 oder 2 ?

Antwort von Pinaro am 10.04.2018, 20:27 Uhr

Zu schnell . ich merke auch das sie bei der 1 mehr trinken möchte als bei der 2 haha komisch. Die zwei war auch dickflüssiger. Ich weis nur nicht mehr ob ich Pre am Anfang gegeben habe oder die 1. Ich stillte mehr als ich die Flasche gab deswegen erinnere ich mich nicht mehr dran und tu mir grad schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aptamil prenatil HA

Hallo, Wie im Bild zu sehen, habe ich 14 von diesen Fläschen übrig und abzugeben für paar Euro. Habe die gekauft weil ich nach der Geburt zufüttern musste. Es klappte ja dann aber mit Stillen. Pro Flasche sind das 90ml. Wird auch im Krankenhaus bei uns hier ...

von Snowdiva 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Flaschenmamis! Wer gibt Aptamil HA2...

und kann welche gebrauchen habe welche abzugeben nen halbes Packet (veschlossen sind ja 2 Tüten in einem Karton) hab es nur zum testen gekauft da Zoe ja die Milchbreie von Aptamil isst aber Zoe mag wirklich keine Industriemilch (hat halt Geschmack ) ist allerdings nur noch 2 ...

von JanGela 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Aptamil comfort- hat jemand Erfahrungen

Hallo, meine Maus mag die Flasche absolut nicht. Habe aber das Gefühl, dass sie die Milch nicht mag. Hat jemand Erfahrungen mit Aptamil comfort- soll ja auch stuhlauflockernd sein, was für uns auch gut wäre. Wie schmeckt das. Auch bitter wie HA-Nahrung. Könnt ihr ne ...

von cplonki 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Aptamil für 3,59 €

Hallo zusammen, bis jetzt habe ich meistens nur mitgelesen. Aber jetzt muss ich euch auch mal was mitteilen. Bei Rossmann Online gibt es Aptamil1 für unglaubliche 3,59€. Ich weiß zwar nicht warum aber es ist so. Also, wer das füttert..... bestellen.... Ich hänge noch ein ...

von Jasa0208 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.