September Mamis

Forum September Mamis 2017

Aptamil 1 oder 2 ?

Thema: Aptamil 1 oder 2 ?

Hey ihr Lieben, lieber aptamil 1 oder aptamil zwei? Habe vor vier Wochen mit aptamil 2 angefangen aber habe gelesen das da zu viel Zucker drin wäre. Stimmt das? Und deswegen bin ich umgestiegen auf 1 jetzt. Habt ihr Erfahrungen damit? LG

von Pinaro am 10.04.2018, 06:25



Antwort auf Beitrag von Pinaro

https://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/04/2er-3er-kindermilch-sind-folgemilchen.html?m=1

von Fee0917 am 10.04.2018, 07:10



Antwort auf Beitrag von Pinaro

Hallo, am besten ist Pre. Bei der bis zum Ende des Fläschchenalters zu bleiben ist gar kein Problem. Wenn dauerhaft und nicht nur in Schubzeiten über 1l getrunken wird, dann 1er Milch. Ansonsten ist Pre zu bevorzugen, weil sie der Mumi am ähnlichsten ist und genauso nach Bedarf gefüttert werden kann. Grüße

von Cherrykiss am 10.04.2018, 15:06



Antwort auf Beitrag von Pinaro

Ich gebe aus den genannten Gründen auch noch Pre und werde das auch nicht ändern. Meine Großen haben bis ins dritte Lebensjahr noch gelegentlich PreMilch getrunken

Mitglied inaktiv - 10.04.2018, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab jetzt zur eins gewechselt von zwei aber merke das sie Blähungen davon bekommt nochmal Wechsel wäre doch nicht gut für die kleine oder?

von Pinaro am 10.04.2018, 19:17



Antwort auf Beitrag von Pinaro

Kann aber auch sein dass sie die Blähungen vom Wechsel hat. Hast du langsam gewechselt (alle paar Tage eine Flasche ersetzt) oder von jetzt auf gleich? Als wir gewechselt haben hat es ca eine Woche gedauert bis sich alles eingependelt hat. Das kann zb auch passieren wenn du die Marke wechselst.

Mitglied inaktiv - 10.04.2018, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Zu schnell . ich merke auch das sie bei der 1 mehr trinken möchte als bei der 2 haha komisch. Die zwei war auch dickflüssiger. Ich weis nur nicht mehr ob ich Pre am Anfang gegeben habe oder die 1. Ich stillte mehr als ich die Flasche gab deswegen erinnere ich mich nicht mehr dran und tu mir grad schwer.

von Pinaro am 10.04.2018, 20:27