August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nöf am 03.12.2019, 11:51 Uhr

Frühtest Schwangerschaft

Hallo zusammen,
das Rätselraten geht los. Hab heute Morgen einen 6 Tage vorher Frühtest von Clearblue gemacht. Am Samstag würden meine Tage kommen.

Hab extra 5Tage vor dem Ausbleiben der Periode den Test erst gemacht.

Jetzt ist ganz leicht eine zweite Linie zu sehen. Leider nur so schwach, dass man vermuten kann dass da einer ist. Auf einem Foto sieht man gar nichts.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Werde morgen Früh einen digitalen Test machen, der klar anzeigt Schwanger oder nicht Schwanger.

 
9 Antworten:

Re: Frühtest Schwangerschaft

Antwort von Pippi_Lotte am 03.12.2019, 13:28 Uhr

So ein Frühtest den man auch wirklich vor der ausbleibenden Mens finde ich immer etwas unsicher. Vorallem wenn es 6-4 Tage vorher ist.
Aber generell bedeutet eine Linie immer schwanger. Egal ob schwache Linie oder stark. Das Risiko bei so frühen Test ist ja leider das es in vielen Fällen dann doch zur Periode kommt und damit der Abgang.
Daher lieber an nmt testen oder danach.

Einen digitalen sst würde ich jetzt nicht schon verballern. Warte lieber noch ein paar Tage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Schwangerschaft

Antwort von Nöf am 03.12.2019, 13:39 Uhr

Ja das macht Sinn.

Das warten ist halt immer bescheiden aber es bleibt einen nichts anderes übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Schwangerschaft

Antwort von Pippi_Lotte am 03.12.2019, 14:30 Uhr

Ich weiß
Hab am Samstag auch nmt. Und überlege ob ich mir heute schon einen Test für Samstag holen soll aber ich weiß auch, dass wenn ich den Test hier liegen habe, dann ist die Nervosität noch größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Schwangerschaft

Antwort von Nöf am 03.12.2019, 14:35 Uhr

Das warten ist halt echt das schlimmste. Ein klares Nein oder Ja wäre viel einfacher.

Das warten hört dann halt auch nicht auf danach kommt das warten bis zur 12ten Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Schwangerschaft

Antwort von Pippi_Lotte am 03.12.2019, 18:24 Uhr

Und dann das wegen bis zur Geburt
Und dann das warten das sie 18 sind und ausziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Schwangerschaft

Antwort von Elsbeth am 03.12.2019, 20:41 Uhr

Haha, schön ausgedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Schwangerschaft

Antwort von Nöf am 04.12.2019, 12:13 Uhr


Ich habe es natürlich nicht ausgehalten und hab einen normalen Frühtest heute gemacht. Jetzt ist eine klare und deutliche Linie zu erkennen

Probier meine Freude ein wenig zu zügeln. Hatte im Oktober eine FG also weiß ich, dass noch alles passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Schwangerschaft

Antwort von badwitch123 am 04.12.2019, 21:41 Uhr

Du kannst dir wegen der fg Progesteron verschreiben lassen.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Schwangerschaft

Antwort von Hannahna am 05.12.2019, 21:28 Uhr

Ohhhh ich hoffe alles gut.... Hatte such im Oktober einen frühen Abgang und hibble gerade auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 6/ erste Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hefte mich hier mal vorsichtig mit rein :) ich bin am Freitag in die 6. SSW gerutscht und bin total aufgeregt! Nächsten Dienstag (20.12.) habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin :) bin gespannt ob man schon etwas sehen kann! Wie war es bei euch? Ich bin ...

von Ronja948, 6. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen! Ich hab gestern erzählt dass ich die letzten 3 Tge ganz schwach positiv getestet hab, jedoch kamen die Linien täglich schneller und ein wenig dunkler. Nun hab ich heute (Es+12/13) wieder zwei Tets gemacht nachdem aufstehen und die waren direkt nach 1-2 Minuten ...

von Letti1106 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Untersuchungen zu Schwangerschaftsbeginn

Hallo an alle, Ich bin das erste Mal schwanger und befinde mich noch ganz am Anfang. Aus beruflichen Gründen brauchte ich sofort eine Bestätigung der Schwangerschaft und durfte direkt einen Tag nach dem positiven Test in die Praxis kommen. Im Ultraschall war sogar schon ...

von Marie-87, 5. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, dieser Monat ist der zweite Zyklus nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung und der erste ÜZ. Mein Zyklus ist immer konstant 27Tage nächste Woche Samstag wäre der erste Tag der Periode. Gestern und heute habe ich so ein ziehen gespürt ja ihr wisst bestimmt wie das ...

von Nöf 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

"Überraschung" zu Weihnachten - Wie erzählt man von de Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, wann ihr euren Familien von eurer Schwangerschaft erzählt (habt). Weihnachten wäre ja wunderschön, aber es ist dann ja schon auch noch früh. Andererseits wird es uns über die Feiertage eh nicht gelingen das zu verheimlichen, also wird ...

von Shirania86, 6. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

25er Schwangerschaftstest

Hi habe eben nochmal einen 25er Schwangerschaftstest gemacht, gestern war der 10er leicht positiv.. Und der 25er ist heute wohl auch positiv... Ich habe echt Angst das das so kurz nach der Ausschabung nichts wird und kann mich garnicht richtig freuen.... :-( Was meint ...

von Glück3 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome

Liebe alle, ich habe letzten Samstag einen positiven Test gehabt (bin jetzt glaube ich 5+1) Bisher hab ich nur Unterbauchschmerzen und Schmerzen in den Brüsten aber keine Übelkeit. Ist das normal? Ich mach mir Sorgen, ob alles in Ordnung ist. Grüße ...

von Schwottin, 5. SSW 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Freude und Angst wegen Schilddrüse...meine 1. Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, ich bin zum 1. mal Schwanger...auf der einen Seite freue ich mich riesig, aber ich habe auch total Angst das was schiefgehen könnte denn ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion die nicht eingestellt ist. Hoffe das alles gut geht.., Wünsche allen einen ...

von sunny160 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstagebuch später seinem Kind schenken?

Hey ihr Lieben! Ich hatte mir überlegt ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben dass ich später mal meinem Kind schenke, zb wenn es selbst mal Mama oder Papa wird. Wie findet ihr sowas? Zb. Seit wann man es weiß, wie oft getestet, wie man es seinem Papa gesagt hat, wie die ...

von Noise Line 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.