August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nöf am 30.11.2019, 21:33 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, dieser Monat ist der zweite Zyklus nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung und der erste ÜZ. Mein Zyklus ist immer konstant 27Tage nächste Woche Samstag wäre der erste Tag der Periode. Gestern und heute habe ich so ein ziehen gespürt ja ihr wisst bestimmt wie das ist, jedes Anzeichen deutet man so dass man Schwanger sein könnte

Habt Ihr Erfahrungen mit Frühtests?

Hab mir mal einen gekauft von clearblue 6tage Frühtest. Letztes Mal habe ich nach Ausbleiben der Periode einen digitalen Test gemacht.

Würde am liebsten morgen früh schon einen Test machen aber dann wäre ich 7tage vor dem ersten Tag des ausbleiben der Periode dran. Das würde mir wahrscheinlich nichts bringen. Das warten ist so schlimm

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von babymv am 01.12.2019, 5:04 Uhr

Guten Morgen. Bei mir hatten die nicht angeschlagen in juni . Der billige ab +10
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von badwitch123 am 01.12.2019, 7:39 Uhr

Ich hätte meine Tage am 20 bekommen sollen und habe am 19 getestet und der war negativ und am 21 hab ich nochmal getestet und siehe da , da war der positiv .ich würde an deiner Stelle nich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Nöf am 01.12.2019, 8:22 Uhr

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von ichwarsnicht am 01.12.2019, 11:20 Uhr

Hey,
ich würde auch auf jeden Fall noch ein paar Tage warten.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest Erfahrung

Guten Morgen ihr lieben Ich habe bereist zwei Söhne und meine Periode bekam ich schon immer sehr regelmäßig, auch vor und zwischen den Schwangerschaften. Nach der ersten Geburt habe ich die Tage genau nach 12 ...

von Letti1106 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

25er Schwangerschaftstest

Hi habe eben nochmal einen 25er Schwangerschaftstest gemacht, gestern war der 10er leicht positiv.. Und der 25er ist heute wohl auch positiv... Ich habe echt Angst das das so kurz nach der Ausschabung nichts wird und kann mich garnicht richtig freuen.... :-( Was meint ...

von Glück3 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute positiv getestet, ET müsste der 3.8.2016 sein. Also alles noch ganz frisch. Ich war schon mal in der August Gruppe 2011, meine große ist jetzt also 4. Damals musste ich ein Jahr Hormonbehandlung machen um überhaupt schwanger zu werden und ...

von Cleo1987, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest zu kalt

Hello, hab mir am Samstag 2 frühschwangerschaftstest gekauft, bin dann aber zu Füß nach Hause gegangen, so ca. viertel Std. in der totalen Kälte?? NUn waren beide neg, aber ich habe die gleichen Schwangerschatsanzeichen, wie bei meinem Sohn! bauchziehen, weil meine ...

von mjkk 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.