August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwottin, 5. SSW am 30.11.2016, 14:50 Uhr

Schwangerschaftssymptome

Liebe alle,
ich habe letzten Samstag einen positiven Test gehabt (bin jetzt glaube ich 5+1)
Bisher hab ich nur Unterbauchschmerzen und Schmerzen in den Brüsten aber keine Übelkeit.
Ist das normal?
Ich mach mir Sorgen, ob alles in Ordnung ist.

Grüße
Tanja

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Filly_Fadenlauf, 5. SSW am 30.11.2016, 14:59 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch :)

die Schwangerschaftsübelkeit ist sozusagen eine allergische Reaktion auf deine Hormone. Entweder sind die noch nicht so mega in Wallung oder du reagierst einfach nicht so empfindlich drauf! Normalerweise kommt die Übelkeit so ab der 6. / 7. SSW! Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Hab diesesmal auch megafrüh Anzeichen. inkl. leichte Übelkeit. Bei meinem 2. Kind war das in der 7. SSW eine Woche ganz leichte Übelkeit und das wars. Beim ersten hingegen hatte ich die Übelkeit wirklich schlimm bis in den 8. Monat rein!

Ist also auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Solange die Brüste schmerzen denke ich ist alles ok :) Das war mein indikator als ich in der 3. SS so starke Blutungen hatte das sich der Krümel noch festkrallt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome

Guten Morgen ihn Lieben Ich hatte vorhin schon etwas Panik weil ich noch keine richtigen Symptome habe. Dabei weiß ich ja, das die bei den Meisten Frauen erst ab der 7. SSW auftreten. Also hab ich mal in meinem Tagebuch gestöbert ...

von Wasserratte, 6. SSW 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.