April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 27.12.2020, 9:10 Uhr

Frohe Weihnachten und viele News

Schön von dir zu hören! Herzlichen Glückwunsch zum Tantensein (puh klingt nach einer dramatischen Geburt).

Bei uns war es vor Weihnachten auch etwas stressig. Wir sind umgezogen und ich wollte natürlich bis Weihnachten alles fertig haben (ich glaube immer noch mit Baby alles planen zu können haha). Im Vergleich trotzdem noch wesentlich ruhiger als bei euch ;)

Am 24. war dann fast alles fertig und der Einzug des Weihnachtsbaumes wurde von Lola richtig gefeiert (es war so süß wie sie sich gefreut hat). Wir haben die Feiertage nur zu Dritt verbracht. Das lag jetzt gar nicht mal an Corona, sondern weil ich schon länger die Familie vor Weihnachten und nicht an Weihnachten besuche (wohne weit weg und dieser Weihnachtsreisestress ist mir zu viel). Wir haben dafür ein Skypekaffeekränzchen gemacht, das war schön.

Insgesamt war es ein schönes erstes Weihnachten mit Baby. Mit Kindern macht es mir wirklich noch mehr Spaß als ohne (ich feier Weihnachten auch alleine gerne).

Wie feiert ihr eigentlich Silvester? Ich glaube ich werde es verschlafen...die Nächte sind mir gerade zu anstrengend als dass ich bis 24 Uhr aufbleibe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.