Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julibaby17 am 21.11.2016, 1:45 Uhr

friede, freunde und der eierkuchen fliegt an die wand

Liebe Frau Eule,

ich habe zwar keine weiteren Kinder die ich versorgen muss aber mein kleiner macht mich auch ziemlich fertig.

Geschlafen wird nur in meinen Armen. Ein Tragetuch hilft leider nur kurzfristig. Toilettengang, Duschen, Essen, Papierkram oder Einkaufen sind kaum möglich. Habe sogar Verstopfungen bekommen wil ich nicht auf Toi kann wenn ich muss

Habe nun abgestillt weil er so feste genuckelt hat, er trinkt total hysterisch und unruhig. Schreit den ganzen Tag und abends geht's richtig los. Mein Rücken tut so weh vom herumgetrage. Bin dann so froh wenn er es schafft mal ne Std. ruhig zu schlafen. Wir hatten auch schon mal 2-3 Std. aber das ist eher die Ausnahme


Ih hatte auch schon die größten Heulattacken und blöde Gedanken wie "war das jetzt nötig mit dem Kind in deinem Alter" " hättest jetzt das Leben geniessen können mit deinem Mann". Und da ei wollte ich ihn sooo sehr und bin durch einiges durch bis ich ihn endlich in meinen Armen halten durfte.
Schäme mich auch dafür.

Hoffe nur das es bald besser wird und wir unsere Zeit mit den Krümelchen endlich genießen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.