Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 20.11.2016, 17:18 Uhr

Ist das normal? Frage an die stillexperten

Ich stille nun seit 4 wochen und habe trotzdem zwischendurch schmerzen in den brüsten.
Wenn ich von draußen rein komme oder wenn die kleine mal eine stunde nicht an der brust war.
Ist das normal? Hört das auch mal auf?
Es fühlt sich immer so an, als wenn sich alles zusammen zieht, ist aber nach 2 minuten vorbei

 
4 Antworten:

Re: Ist das normal? Frage an die stillexperten

Antwort von MaJeMi am 20.11.2016, 17:52 Uhr

Ich würd sagen, das ist normal! Beim ersten Kind hats bei mir fast 8 Wochen gedauert bis sich die Milchmenge richtig eingestellt hat und somit schmerzten die Brüste auch häufig! Danach wars aber super!
Dieses Mal hat sich alles nach ca 4 Wochen eingestellt! Dieses ziehen, was du beschreibst hab ich aber auch immer mal wieder! Ich denke, daran merkt man einfach, dass doch alles "arbeitetet"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal? Frage an die stillexperten

Antwort von PoisonLady am 20.11.2016, 18:31 Uhr

Ok danke für die Antwort.
Ich hab die ersten beiden ja so gut wie nicht gestillt, da hatte ich diese beschwerden nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal? Frage an die stillexperten

Antwort von Gemberlain am 21.11.2016, 11:45 Uhr

Ich habe/hatte immer nach einem Schub beschwerden...er hat viiiel mehr getrunken ls sonst für ein paar Tage.Dann nicht mehr,aner Brust hat natürlich weiter produziert.Auch, hatte dann immer so 2-3 Tage Milchstau und war sehr schmerzempfindlich bei Berührung...und den Milcheinschuss ist manchmal auch schmerzhaft bei mir...manchmal mehr,manchmal merk ich gar nix...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal? Frage an die stillexperten

Antwort von mama-nika am 21.11.2016, 16:41 Uhr

Das ist der Milchspendereflex. Kommt bei mir auch dauernd mal vor.
Meine Brust weiss auch eher als ich, wann das Baby wach wird.kurz vorher setzt der MSR ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.