Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 20.11.2016, 18:50 Uhr

Wie geht es euch

Mädels wir haben die ersten Wochen alle schon gemeistert. Es gab bestimmt bei jeden Höhen und Tiefen.

Ich bin immer noch sehr fertig und zur Zeit nur Mama. Zeit zu zweit haha kann man vergessen. Mein Mann manchmal einfach belastend, Männe halt. Aber wenn er mit den kleinen schmust einfach das schönste Bild.

Bald ist die 6 fach Impfung dran und habe schon Angst vor Fieber schreierei etc...

Hoffe das ich bald mehr mit den kleinen machen kann noch kommt er alle 2-3 Stunden oder stündlich an die Brust. Nachts genauso.

Wie geht es den Mehrfachmama, ich bewundere euch. Ich finde ein Kind schon sehr anstrengend. Wie macht ihr das nur. Wahnsinn hier mal ganz grossen Respekt an euch:-)

 
3 Antworten:

Re: Wie geht es euch

Antwort von Equi am 20.11.2016, 19:20 Uhr

ich habe ja jetzt zwei kleine kinder zu hause und komme bisher recht gut zu recht. wenn ich stille, dann spielt raffi. ich räume auf, wenn die kinder schlafen. hauptsache die kinder sind satt, sauber und glücklich, der haushalt kann auch warten, wobei ich ihn auch immer irgendwie schaffe. mein mann hilft aber auch so weit er kann ( knie kaputt) mit.
am abend sind wir beide dann gut müde und schaffe es nicht bis 20.15 tv zu gucken =p
so, geh mal abendbrot für mich und meinen mann machen.
schönen abend euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von Musikerin am 20.11.2016, 20:03 Uhr

Da wächst man / " Frau" irgendwie rein. Wir haben jetzt drei Kinder zu Hause und es läuft mal gut und mal weniger gut. Momentan kämpfen wir alle bis auf unseren kleinen Sune *toitoitoi* mit Magen-Darm-Grippe. Der Haushalt bleibt dann halt mal liegen und wird später nachgeholt.
Mittlerweile habe ich gelernt, die Tage so zu nehmen wie sie kommen. Entweder ich schaffe es, vieles zu erledigen oder eben nicht. Die Kinder gehen vor.
Irgendwann ist diese Zeit vorbei, man hat das meiste wieder vergessen und das Haus ist dann auch wieder sauberer wie jetzt und die Nächte wieder erholsamer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch

Antwort von HildeDieWilde am 21.11.2016, 10:35 Uhr

Die Umstellung ist beim zweiten Kind nicht so groß wie beim ersten Kind, da läuft vieles routinierter ab, trotzdem hat man insgesamt natürlich mehr Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.