Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kämpfer Maus, 8. SSW am 21.06.2019, 21:59 Uhr

Freut ihr euch schon auf nächste Woche 😭🙈

Es wird über 30 Grad ,hier bis jetzt 37 Grad angesagt,sie meinten es könnte aber 40 Grad geben ! Ohhh mein Gott ,ich bin so froh ,das ich nicht hochschwanger bin
Wie übersteht ihr diese heissen tage?
Mir wird das sehr zu schaffen machen ! uf

 
12 Antworten:

Re: Freut ihr euch schon auf nächste Woche 😭🙈

Antwort von Mondhase am 21.06.2019, 22:07 Uhr

Richtig kakke,bin ein totales winterkind und leide echt wie Hund.

Schwimmen und baden darf ich jetzt nicht ,denke ich werde an den See fahren und wenigstens die füße reinhalten

Zur Not auf den Balkon und dem Kind die wasserpistole geben ,so haben beide was davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut ihr euch schon auf nächste Woche 😭🙈

Antwort von Schwottin, 6. SSW am 21.06.2019, 22:12 Uhr

Ich krieg schon die Krise.
Bei uns sind 38 Grad angesagt. Mein Sohn wird nicht schlafen und mein Mann, der Schotte ist, fürchtet Temperaturen ab 24 Grad.
Da bleibt nur Freibad. Leider arbeite ich Montag bis Mittwoch, immer bis um drei.

Wir haben Ventilatoren gekauft und daher vorgesorgt.

Naja. Da hat so ein Februarkind auch was.
Bis wir hochschwanger sind, ist es wieder kühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut ihr euch schon auf nächste Woche 😭🙈

Antwort von Kämpfer Maus am 21.06.2019, 22:21 Uhr

Ich bin ein Sonne und bis zu 28 Grad Kind grins!
Das schlimme ist ja ,wen man dan weg geht ,muss man erstmal durch diese Hitze! Och werde mich glaub zuhause einsperren! Und erst Abends raus ! Achja Und viel dicke Wäsche waschen ,die trocknet bei Hitze besonders gut ! ohjeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut ihr euch schon auf nächste Woche 😭🙈

Antwort von Kämpfer Maus am 21.06.2019, 22:25 Uhr

Oh Gott ja das wird auch hart ,nachts nicht schlafen zu können,weil es so heiss ist!
Hab auch was im Internet bestellt ,ich hoffe das wird schnell geliefert !
Ja ich glaube das ist das einzigste was man machen kann,Freibad ,see,bach! Oder sich im Keller verstecken !

Ja da ist es echt besser das Baby erst im Februar zu bekommen uf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut ihr euch schon auf nächste Woche 😭🙈

Antwort von vaia39, 7. SSW am 22.06.2019, 7:17 Uhr

Ich freu mich auch schon sehr auf nächste Woche.... nicht! :D
Bei uns soll die Temperatur „nur“ bis 32 Grad krabbeln, aber das reicht.
Mit kleinem Forscher kann ich mich leider nicht in der Wohnung einschließen, so werden wir denke ich viel Zeit im Freibad verbringen. Was ich aber auch sehr anstrengend alleine mit 18 Monate altem Kind empfinde.
Wir lassen nachts immer alles offen, um die schöne kühle frische Luft herein zu lassen und machen morgens dann zackig Fenster und Rollläden zu. Wir haben zum Glück sehr viel grün ums Haus, da lädt sich alles nicht so auf und man hält es auch gut auf der Terrasse aus.
Haltet alle gut durch nächste Woche, ich hoffe keine bekommt irgendwelche Probleme durch die Hitze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut ihr euch schon auf nächste Woche 😭🙈

Antwort von Katinka die Erste, 8. SSW am 22.06.2019, 10:57 Uhr

Bin normalerweise auch das absolute Sommerkind (obwohl im Herbst geboren ) und 3x täglich im See. Aber weil ich eine größere Eierstockzyste habe, darf ich im Moment keinen Sport machen und auch nicht in den See, heul. Weiß also garnicht, wie ich das aushalten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut ihr euch schon auf nächste Woche 😭🙈

Antwort von Sahnedani am 22.06.2019, 11:25 Uhr

Dann muss ich mich jetzt wohl outen
Ich freue mich wie Bolle auf nächste Woche. Endlich mal durchgehend schön warm. Ich liebe das Gefühl, wenn die Sonne auf meine Haut scheint
Vorletztes Jahr war ich im August und Ägypten, bei 45 grad...wenn dann abends die Sonne weg war hab ich mir n Jäckchen übergezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut ihr euch schon auf nächste Woche 😭🙈

Antwort von Kämpfer Maus am 22.06.2019, 11:49 Uhr

waaaaasssss ! Warm nennst du das ? das wird brutal heiss
Aber wenigstens eine die es mag !
Ich muss da aufpassen!
Aber dir viel Spass beim geniessen !
Ich würde in der Sonne bei der Hitze sofort Kopfschmerzen bekommen,könnte man sich höchstens so 10 uhr morgens raus legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut ihr euch schon auf nächste Woche 😭🙈

Antwort von Krümel2020, 8. SSW am 22.06.2019, 12:16 Uhr

Ich bin mal gespannt wie es wird. Normalerweise mag ich es warm/heiß aber letztes Jahr bei der extremen Hitze 35/38 grad permanent hatte ich extrem mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt überstehen würde ohne medis. Mädels es wird spannend nächste Woche bin froh das ich da noch krankgeschrieben bin, dann ist die Arbeit wenigstens nicht so quälend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut ihr euch schon auf nächste Woche 😭🙈

Antwort von Kämpfer Maus am 22.06.2019, 12:34 Uhr

Ich bin Gott sei dank nächste Woche auch noch krank geschrieben ,das würde ich sonst nicht überleben ,mein Blutdruck ist nämlich oft ziemlich niedrig !
Letztes Jahr war echt die Hölle,weil es sooooooo lange so heiss war !
Wir schaffen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut ihr euch schon auf nächste Woche 😭🙈

Antwort von vaia39, 7. SSW am 22.06.2019, 14:57 Uhr

Ich weiß ja nicht wie ihr es haltet mit dem Kaffee trinken...
Aber ein Espresso mit ner halben Zitrone rein gedrückt wirkt wahre Wunder gegen Kopfschmerzen. Ich weiß hört sich komisch an, aber schmeckt gar nicht so schlimm.
Ansonsten halt Wasser mit Zitrone. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut ihr euch schon auf nächste Woche 😭🙈

Antwort von Magicmouse, 8. SSW am 23.06.2019, 20:17 Uhr

Ich traue mich gar nicht an nächste Woche zu denken. Wir wohnen unterm Dach
Ich hoffe ganz dolle auf etwas Wind, dann kann es nachts erträglich werden. Ansonsten ist mein Tipp einen kühlakku mit einem trocketuch umschlagen ins Bett zu nehmen. Reicht bei mir bis ich eingeschlafen bin.
Damit wäre das schlimmste überstanden: das Einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand ersten Termin die Woche?

Hallo. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei 7+2 (bzw eher 7+0 wenn ich nach ES gehe). Seit einigen Tagen weicht das gute Gefühl der Angst davor wieder schlechte Nachrichten zu hören. Die Erlebnisse des letzten Jahres (zwei MAs in der 10. SSW) sitzen doch noch sehr ...

von Carindula, 8. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer testet am Wochenende?

Testet einer mit mir am Wochenende??? Ich bin total gepannt und nervös. Nervös, weil ich dieses blöde Gefühl nach sieben Zyklen einfach nicht mehr ertrage, wenn der Test negativ ist. Allerdings gibt es ja auch keine Alternative. Also Kopf hoch und weiter machen

von Liesi2013 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Anstieg LH wert an zt 20 // ES war aber schon vor ner Woche

Hallo meine Damen. Nun melde ich mich nach 2 Zyklen Pause mal kurz zurück und hab Eine Frage bezüglich des LH Werts. Wie wir alle wissen steigt er zum ES und fällt danach. Im Normalfall bleibt er dann niedrig bis im nächsten Zyklus der nächste ES ansteht. Nun habe ich ...

von mari82 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nochmal CB mit Wochenbestimmung?

Ich hab einfach immer wieder Angst, dass was sein könnte. Allein die Vorstellung, dass es wieder eine MA ist, wie vor 1,5 Jahren macht mich zeitweise fertig. Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe mich wieder total unschwanger gefühlt. Ich merke rein gar nichts. Ich ...

von Kathy75, 5. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Onestep vs. CB mit Wochenanzeige

Hii Mädels. Nach so vielen positiven Tests hier durfte auch ich heute spontan Mittags positiv testen einen Tag vor der Pest. Billig onestep nur minimal zart angezeigt . Abends dann zwei weitere Tests bestätigt. Eigenartig dass ein 10er ...

von KaterinaKati 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

6. Woche und schon einen Bauch ?

Hallo, es ist meine 2. Schwangerschaft und mir geht es, abgesehen von kleineren Ängsten, dass die Schwangerschaft bestehen bleibt, recht gut. Ich wollte aber mal in die Runde fragen, ob ihr auch schon einen Bauchansatz habt? Optisch lässt es sich bei mir kaum noch ...

von 2110mel, 6. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gemischte Gefühle am Wochenende

Der unangenehme Teil wurde dieses Wochenende schnellstmöglich nacheinander beseitigt- beide Arbeitgeber (Teilzeit+Minijob) wissen Bescheid und haben beide keine Luftsprünge vor Freude gemacht, logisch. Die liebste Kollegin habe ich daher auch eingeweiht, sonst hätte sie es per ...

von Fuchshase, 7. SSW 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbestimmung

So Mädels ich habe euch ja geschrieben, dass ich einen etwas günstigeren Test mit Wochenbestimmung gekauft habe und dann festgestellt, dass man die Woche an Hand der Striche raten darf. Ich habe keine Ahnung wo ich bin, da ich laut Ovus ja keinen Eisprung hatte. Herzchen ...

von ausviermachfünf 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Woche 4, Tag 7 - große Angst

Hallo ich habe die letzten Tage positiv getestet und auch schon einen Termin beim FA (erst am 12.06.). Habe so doll Angst das morgen trotzdem meine Regel einsetzt. Kann das passieren? Ich könnte heulen vor Freude und im ...

von FamilieS, 4. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Fernreise in der 12. Woche?

Hallo ihr Lieben.. ich möchte gerne mit meinem Freund in den Sommerferien nach Indonesien - Bali, Gili- Inseln fahren (3Wochen). Wir wollem ein bißchen rumfahren , Vulkane gucken und entspannen. Geimpft sind wir.Fliegen ist wohl unbedenklich (s. Expertenforum). ...

von darcy, 5. SSW 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.