Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 06.06.2018, 7:39 Uhr

Wochenbestimmung

So Mädels ich habe euch ja geschrieben, dass ich einen etwas günstigeren Test mit Wochenbestimmung gekauft habe und dann festgestellt, dass man die Woche an Hand der Striche raten darf.

Ich habe keine Ahnung wo ich bin, da ich laut Ovus ja keinen Eisprung hatte. Herzchen haben wir am 19. Und 22.5 gesetzt und getestet habe ich halt einfach mal aus Spaß ab dem 30.5.

So wo würdet ihr mich einstufen? Bild wurde exakt nach 5 min gemacht, wie in der Anleitung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wochenbestimmung

Antwort von ausviermachfünf am 06.06.2018, 7:41 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbestimmung

Antwort von Schaneex3, 12. SSW am 06.06.2018, 7:45 Uhr

2-3 Woche, könnte ja auch von den Daten passen die du aufgeschrieben hast, also 4-5 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbestimmung

Antwort von Romi24 am 06.06.2018, 7:52 Uhr

Ich würde auch sagen 4 - 5
So einen Test hab ich ja noch nie gesehen , was es alles gibt mittlerweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbestimmung

Antwort von ausviermachfünf am 06.06.2018, 8:45 Uhr

Ja so in etwas habe ich es auch eingeschätzt. Wollte mich nur nochmal bestätigen lassen, dass meine Augen auch gut sind

Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbestimmung

Antwort von Lilablume2018 am 06.06.2018, 14:32 Uhr

Scheiße mich den Vorgängern an. Ich würde auch sagen 4. -5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenbestimmung

Antwort von Puenkel am 06.06.2018, 20:37 Uhr

Würde auch sagen 4-5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.