Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NikiMitBaby, 8. SSW am 20.06.2019, 10:42 Uhr

Bäuchlein

Hallo ihr lieben
Sieht man bei euch schon einen kleinen Ansatz? Meine Liebste Hose passt mir jetzt schon nicht mehr!
Ich finde auch, dass man es schon sieht! Bekannte, die aber nicht wissen was los ist, denken bestimmt nur ich sei dick geworden Bauch einziehen geht auch schon nicht mehr
Bin in der 8 SSW.

 
3 Antworten:

Re: Bäuchlein

Antwort von Laleliselotte, 7. SSW am 20.06.2019, 12:44 Uhr

Ich bin in der 7Ssw und habe auch das Gefühl. Ich denke aber eher, dass es von der schlechten Verdauung kommt, die ich seit drei Wochen habe.
Es ist meine erste Schwangerschaft, von daher habe ich keine Vergleichswerte aber der Embryo soll ja erst 1,5cm groß sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Patty86 am 20.06.2019, 14:11 Uhr

Hey
jap man sieht schon etwas nur habe ich auch sehr mit Blähbauch und Verdauung zutun gerade denk ich sehe ich einfach nur so aus als ob ich etwas zu genommen habe ...glaub das dauert noch paar Wochen bis man wirklich von einem Babybauch sprechen kann aber jap auch ich merk es an den Hosen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Krümel2020, 7. SSW am 20.06.2019, 22:50 Uhr

Oh ja an den Hosen merke ich es auch habe mir jetzt so Erweiterungen bestellt, damit gehts gut. Außer ich Vertrag irgendetwas an essen oder Getränken nicht. Da bekomm ich so Mega Luft in Bauch das ich aussehe wie im 5/6 Monat. Das hatte ich jetzt die letzten 2 Tage das war echt heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.