Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 7. SSW am 19.06.2019, 9:31 Uhr

Hosen zwicken

Puh...ich bin echt ein wenig am Verzweifeln. Das ist jetzt meine 4. Schwangerschaft und ich hab das Gefühl, es geht immer früher los.

Seit zwei Tagen zwicken und zwacken meine Hosen. Ich bekomme sie zwar noch zu, aber es ist unangenehm, wenn ich sitze. Oft muss ich schon den Knopf öffnen und den Gürtel weiter stellen.

Geht's euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: Hosen zwicken

Antwort von LillyMarieK, 7. SSW am 19.06.2019, 9:33 Uhr

Hab ich auch. Das hier wird hoffentlich Baby Nummer Drei, ist allerdings Schwangerschaft Nummer 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen zwicken

Antwort von Schwottin, 6. SSW am 19.06.2019, 9:38 Uhr

Bei mir geht es zum Glück noch. Aber ich hab auch eher weitere Hosen oder Kleider an. Jeans könnte kritisch werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen zwicken

Antwort von Mondhase, 8. SSW am 19.06.2019, 10:02 Uhr

Ja ,Schwangerschaft Nummer 5 und hoffentlich Baby Nummer 2.

Alles zwickt und ich fühle mich sehr unattraktiv.
Trage weite Sachen, Leggins ,Kleider usw .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen zwicken

Antwort von Patty86, 8. SSW am 19.06.2019, 11:54 Uhr

Hallo
mir geht es genauso aber ich möchte bis zur 12. ssw warten mit Shopping zurzeit trage ich viele Röcke und Kleider

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen zwicken

Antwort von Jonov08, 7. SSW am 20.06.2019, 19:07 Uhr

Zum Glück ist halt Sommer und man kann sich luftig anziehen und muss keine engen jeans tragen ;) ich hab auch Kleider oder halt Leggings an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.