Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee am 19.06.2019, 17:49 Uhr

Ich ziehe dann mal weiter

Habe heute morgen an Es+9 mit einem Frühtest negativ getestet.
Wünsche euch allen einen schöne Kugelzeit.
LG Jessie

 
5 Antworten:

Re: Ich ziehe dann mal weiter

Antwort von robinsmama2009 am 19.06.2019, 17:53 Uhr

Das heisst doch noch gar nichts. Ich würde noch nicht den Kopf in den Sand stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe dann mal weiter

Antwort von Laleliselotte, 7. SSW am 19.06.2019, 18:40 Uhr

Das denke ich auch! Teste in zwei Tagen nochmal. Da könnte die Welt schon wieder ganz anders aussehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe dann mal weiter

Antwort von Kämpfer Maus, 8. SSW am 19.06.2019, 18:54 Uhr

um bei ES+9 war mein Test auch noch negativ und siehe da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe dann mal weiter

Antwort von Magicmouse, 7. SSW am 19.06.2019, 19:12 Uhr

Warte mal noch wirklich bis zur regulären regel. Ich hatte meinen Test nach ES+12 negativ. Und einen Tag nachdem ich überfällig war auf einmal positiv. Ich hatte mit cb mit wochenbestimmung getestet.

Also bitte nicht aufgeben ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe dann mal weiter

Antwort von Lsg88 am 20.06.2019, 9:17 Uhr

Ich denke auch, dass es noch sehr früh ist! Viele Tests (selbst Frühtests...) schlagen so früh noch gar nicht an. Versuch es morgen oder am besten am/nach dem NMT nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.