Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa123497 am 20.06.2019, 7:50 Uhr

Angst...

Hatte gestern meinen 2 FA bei eig 7+2 wurde aber zurückdadiert auf 6+1... Man sah aber keinen Herzschlag, daraufhin machte er eine durchblutungsmessung und er meinte man sieht da auch nichts...

Bevor ich gestern zum FA ging hatte ich links ein zwicken und er meinte das es wehen seien und der Körper merkt das da keine Hoffnung besteht..

Habe morgen wieder einen FA nur bin ich seit gestern nur noch am weinen und möchte es auch gar nicht mehr sehen, es fällt mir um einiges schwerer als meinem Freund...

 
14 Antworten:

Re: Angst...

Antwort von Mondhase, 8. SSW am 20.06.2019, 13:34 Uhr

Da heißt es wirklich nur abwarten ,Kopf hoch.
Ich konnte bis jetzt auch kein Herzchen sehen, muss morgen zum FA bei 7+4.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Mifee, 8. SSW am 20.06.2019, 18:12 Uhr

Same here.. 6+4 noch kein Herz oder wenigstens dottersack, morgen an 7+5 nächster us...
Mein fa sagt aber, es ist noch alles drin!
Ein zwicken links muss doch nicht gleich einen Abgang ankündigen..
Ich drücke dir die Daumen, dass das Herzchen bald zu sehen ist!
Mondhase dir auch!
Wann habt ihr morgen Termin? Ich hab zum Glück gleich morgens um halb 9 *bibber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Vanessa123497 am 20.06.2019, 19:21 Uhr

Fruchthöhle entspricht dem 6+1 und Dotter Sack ist auch vorhanden nur meint er es besteht wenig Hoffnung... Laut ihm sollte ich auch diese Nacht bluten aber war auch nicht der fall

Hab morgen um 11:20 den nächsten termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Mondhase am 20.06.2019, 19:36 Uhr

Ich denke an euch.

Bin um 8 dran .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Mifee, 8. SSW am 20.06.2019, 20:01 Uhr

Ich drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Krümel2020, 7. SSW am 20.06.2019, 22:55 Uhr

Oh man ich denk an euch bei mir hat man bei 6+0 auch nur die fruchthöhle und den Ansatz von nem dottersack gesehen. Aber mein fa meinte das ist völlig ok ich geh jetzt nächste Woche Freitag bei 8+0 und sie sagte da sollte wir den Embryo und Herzschlag sehen. Gebt nicht auf und ansonsten holt euch ne zweite Meinung. Bei mir hat es auch sehr stark gestochen auf einer Seite, bei jeder Frau ist es anders und fühlt sich anders an. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Mifee am 21.06.2019, 4:29 Uhr

Kann nicht mehr schlafen, hab riesen Angst müssen morgen auf ne Hochzeit und Montag fliegen wir in den Urlaub.. Wie soll ich das überstehen wenn ich heute schlechte Nachrichten bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Schwottin, 6. SSW am 21.06.2019, 12:09 Uhr

Wie siehts bei dir aus?
Wie war der Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Schwottin, 6. SSW am 21.06.2019, 12:09 Uhr

Wie geht's dir?
Wie war der Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Mifee am 21.06.2019, 18:08 Uhr

Danke der Nachfrage, unser Krümel hat sich leider nicht weiter entwickelt, bzw. es war ein Windei. Mein FA konnte mich sofort zur AS schicken, sonst hätte ich nächste Woche im Urlaub ein Problem gehabt... Wir blicken nach vorn und sind uns sicher, dass es nun ganz schnell wieder klappt und dann bei uns bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Krümel2020, 8. SSW am 21.06.2019, 23:27 Uhr

Oh man ich denk an euch bei mir hat man bei 6+0 auch nur die fruchthöhle und den Ansatz von nem dottersack gesehen. Aber mein fa meinte das ist völlig ok ich geh jetzt nächste Woche Freitag bei 8+0 und sie sagte da sollte wir den Embryo und Herzschlag sehen. Gebt nicht auf und ansonsten holt euch ne zweite Meinung. Bei mir hat es auch sehr stark gestochen auf einer Seite, bei jeder Frau ist es anders und fühlt sich anders an. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Krümel2020, 8. SSW am 21.06.2019, 23:30 Uhr

Mifee das tut mir so leid für euch
Trotz allem versucht euch im Urlaub zu erholen und bald wird euer Krümel fest bei euch einziehen ich drück euch dafür alles was ich habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Vanessa123497, 7. SSW am 22.06.2019, 21:32 Uhr

Habe jz am Montag einen Termin im KH da mein FA ohne mir vorher Blut abzunehmen bzw ohne das ich Blute die SSW als Fehlgeburt notiert und die im Krankenhaus waren schockiert den laut denen bin ich heute erst 6+1 und da kann ma nichts sagen schon gar nicht ohne hcg wert.... Aber montag weiß ich dann endlich ob Ja oder nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst...

Antwort von Mifee, 6. SSW am 15.09.2019, 18:27 Uhr

Bin auf diesen Thread gestoßen und darf freudig verkünden, dass ich wieder ss bin und diesmal bereits an 5+1 eine FH mit Dottersack und evtl kleinem Embryo zu sehen war. Morgen in einer Woche ist dann US für den Herzschlag. Die Zeit nach der AS war hart, aber jetzt hat es ja schon 3 Monate später wieder geklappt. Wir glauben ganz fest, dass diesmal alles gut geht.
Wie ist es euch ergangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst wegen Tsh wert

Hallo Mädels ,habe heute von meinem Ha die Schilddrüsenwerte erfahren . Der Tsh lag bei 3,09 und die freien t3 und t4 im guten Bereich .Bei dem TSh war ich schockiert der lag immer um 1,0. Habe jetzt Angst wegen einer FG was ich hier so lese .Soll von 100 mg eytyrox auf 125 ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Mädels ich darf tatsächlich positiv testen .Da ich immer mit ovus orakelt habe,um mir Geld für die SS Teste sparen,diese aber nicht dunkler wurden habe ich den Zyklus abgeschrieben gehabt . Bei allen 4 SS (davon ein Sternchen im April 23 )wurde ich erst immer richtig krank und ...

von Tulpe2023 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Enttäuschung ...

Huhu ihr Lieben, ich muss gerade mal jammern Ich bin heute an ES + 12, wollte morgen testen und bin auch stolz, dass ich es bis jetzt durchgehalten habe. Aber je näher es rückt desto mehr Angst bekomme ich. Zum einen die Angst wieder ...

von Lydia87 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor frühabort

Hallo ihr lieben, Habe am Montag positiv getestet und bin laut meiner Rechnung bei 4+3. Leider kann ich mich nicht so richtig freuen weil mich die ständige Angst begleitet irgendwas sei nicht in Ordnung. Dazu muss ich sagen das ich vor genau einem Jahr einen frühabgang in ...

von Raeubertochter89, 5. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor FA ....

Wie in meinem Vorstellungspost schon erwähnt musste ich leider einige Verluste wegstecken . Bei allen Schwangerschaften bin ich immer direkt zum Frauenarzt gerannt, diesmal wollte ich das nicht und irgendwie weiss ich nicht wann ich gehen soll

von Mondhase 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Und zack wieder Angst vor Blutungen

Vorweg ich versuche ruhig zu bleiben. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich immer wieder Blutungen. Kamen und gingen von alleine, meistens war keine Blutungsquelle erkennbar, da oft die Blutung wieder gestoppt war, bis ich ...

von ausviermachfünf 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Woche 4, Tag 7 - große Angst

Hallo ich habe die letzten Tage positiv getestet und auch schon einen Termin beim FA (erst am 12.06.). Habe so doll Angst das morgen trotzdem meine Regel einsetzt. Kann das passieren? Ich könnte heulen vor Freude und im ...

von FamilieS, 4. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst 😣

Huhu ihr Lieben, Mein Gott ich dachte nie das ich mir selbst so Panik machen kann. Ich bin jetzt 6 + 1 und habe am Mittwoch den ersten Ultraschall Termin. Bis jetzt hatte ich etwas ziehen im unterleib was mal da war und mal nicht, keine Blutungen und mir geht's gut. Aber ich ...

von Mim87, 6. SSW 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die Angst, dass es wieder passiert

Hallo Mädels, erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle hier, die schon positiv getestet haben. Ich habe mich gestern bei ES+18 endlich getraut Die Freude war groß aber nach den letzten Monaten mischte da auch Erleichterung und Angst ...

von IchMitSternchen, 5. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.