Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laleliselotte, 7. SSW am 20.06.2019, 17:43 Uhr

1. FA Besuch

Uff, das war aufregend. Der werdende Papa und ich kommen gerade vom ersten Termin beim FA. Die Schwangerschaft wurde bestätigt, es sieht alles sehr gut aus und ich wurde sogar zwei Tage vordatiert.
Wir haben das Herzchen pochern gesehen und das 1. bild bekommen. Sieht einer Fliege sehr ähnlich

Nächste Woche habe ich den ersten Termin bei einer Hebamme. Kann mir jemand sagen, was dort gemacht wird?
In zwei Wochen ist dann die erste Vorsorgeuntersuchung und ich werde den mutterpass bekommen.
So langsam wird es amtlich

Wie gehts euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 1. FA Besuch

Antwort von Patty86, 8. SSW am 20.06.2019, 17:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das 1. Bildchen ist was ganz tolles wir haben schon 3
Oh ja Hebamme da muss ich erst noch eine finden möchte aber gern die 12 Wochen abwarten ....was die genau macht weiß ich nicht aber Du wirst es ja sehen. Freu mich erstmal sehr das es eurem Krümel gut geht....unserm Krümel darf ich nächste Woche Mittwoch wieder sehen.

lg und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Besuch

Antwort von Kämpfer Maus, 8. SSW am 20.06.2019, 18:16 Uhr

Das ist sehr schön das alles gut ist,tolles Bild !
Ich hab eine Hebamme beim Frauenarzt,muss also sonst zur keinen hin !
Ich hab erst in der 10 SSW wieder ein Termin
Mir geht's gut , bis halt die kleinen Sachen die man halt so hat wen man schwanger ist ! Schönen Abend noch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Besuch

Antwort von Mondhase am 20.06.2019, 19:48 Uhr

Gratuliere,alles gute weiterhin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA Besuch

Antwort von Krümel2020, 7. SSW am 20.06.2019, 22:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wie schön wenn man gleich das Herzchen sieht kannst ja mal erzählen was dann bei dem Termin mit der Hebamme war. Vielleicht quatscht ihr auch nur um euch kennenzulernen und gibt dir eventuell Termine zur Vorbereitungskursen etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.