August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünfMinis, 34. SSW am 01.07.2014, 13:55 Uhr

Freudenthread Update, Smaltalk, dies und das -laang-

Hallo allerseits!

war bei uns in der letzten Zeit etwas stressig, deshalb komme ich erst jetzt zum schreiben.

Erstmal möchte ich mich für Eure Anteilnahme an meinem Thread
*Ein kleiner Freudenthread Eeendlich geht es weiter :-)*
bedanken. Habe mich riesig daüber gefreut das Ihr auch an meiner Freude teilgenommen habt!

Zum Update: die Renovierung ist soweit fest gemacht, ich muss aber noch auf den Beginn 1-2 Wochen warten da zum Einen mein Mann nicht in die Pötte kommt (Strom und Dosen müssen noch geplant werden) und die Heizungsfirma im Moment auch keine Termine frei hat. aber nächste spätestens übernächste Woche geht es richtig los. Am WE werde ich meinen Mann totnerven bis die Dosen und Strom geplant sind . Am Freitag kommt das Kinderzimmer. In den letzten Tagen habe größtenteils ich das Schlafzimmer umgeräumt alte Umzugskartons ausgeräumt und den Inhalt verstaut/weggeräumt.(außer die Sachen die zu Schwer waren die hat Männe erledigt). Deshalb war bis heute wenig von mir gekommen. Natürlich habe ich für meinen Putz/Aufräumwahn die Quittung bekommen. Stärkere Wehen (nicht Gebärmutterhalswirksam) meine Wassereinlagerungen und entzündeten Sprunggelenke sind schlimmer geworden. Konnte aber meinen Nestbautrieb nicht stoppen. Somit muss ich jetzt ein paar Tage "extremschoning" machen . Habe die letzten 2 Nächte kaum geschlafen wegen der Wehen und dem harten Bauch und Tagsüber saß und lag ich rum. Aber ich bin ja selber schuld. Also beklage ich mich nicht, denn meinem Prinzesschen geht es gut.

Nächster Frauenarzttermin ist am 09.07. da wird sie wieder vermessen.bin ja sooo gespannt wie groß sie ist.

Am WE habe ich eeeendlich mal ein Maßband in die Hände bekommen, mein Bauchi hat einen Umfang von stolzen 120cm! Was habt ihr mit Eurem Bauchi gemacht? Gipsabdruck? Fotos? Bemalen lassen und Fotos? Bin noch am Hin und her überlegen denn bald ist er ja weg....

Kugelige liebe Grüße,

Tabea-Morina

 
2 Antworten:

Re: Freudenthread Update, Smaltalk, dies und das -laang-

Antwort von Pinkdaisy, 32. SSW am 01.07.2014, 22:01 Uhr

Wenn ich viel räume und putze kann ich mich auch immer 2 Tage danach kaum bewegen.
Wow 120 cm, das ist ja mal ordentlich. Bin heute bei 31+5 und hab 97 cm. Von mir aus muss da nicht mehr so viel kommen.
Ich mach jede Woche Fotos vom Bauch mit der Wochenzahl drauf und eins mit Maßband. In ca 2 Wochen bemalt mir meine Schwägerin den Bauch mit Ü Ei und so weiter. Sie ist extrem talentiert und hat ne Menge Karnevalsschminke, die man dafür super nehmen kann. Innerhalb der nächsten 4 Wochen mach ich auch noch schöne Fotos von mir mit einem befreundeten Fotographen. Das ist mein erstes, und wenns nach meinem Mann geht letztes Kind, daher will ich alles festhalten und so viele Erinnerungen wie möglich haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudenthread Update, Smaltalk, dies und das -laang- Pinkdasy

Antwort von fünfMinis, 35. SSW am 06.07.2014, 21:29 Uhr

Hi ,

sorry hab es nicht eher geschafft zu schreiben. Von mir aus kann der Bauch auch so bleiben, wird er denke ich aber nicht. Fühlte sich in den letzten Tagen so an als wenn er wieder gewachsen ist bin jetzt in der 35 SSW. Mal schauen was da noch kommt

Habe leider kaum Fotos vom Bauch und wenn nur mit dem Handy. Nächste Woche kommen meine Ma und meine kleine Schwester vorbei und wir wollen den Bauch bemalen und ein paar Fotos mit meinem Fotoapparat machen. Ich hatte nen Termin bei ner Fotografin kann den aber aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen. Somit machen wir eine Spaßveranstaltung draus, was geht das geht was nicht kann ich nicht ändern. Aber ganz ohne Fotos mag ich auch nicht.

Also wenn es nach meinem Mann geht, würde da noch eine ganze Fußballmannschaft hinterher kommen.... aber da habe ich etwas dagegen. Das sehen wir dann wenn das Kind da ist und etwas älter ist. Kann es aber vollkommen nachvollziehen das Du dann viele Fotos machst um das Ganze bestmöglich festhalten zu können.

LG,
Tabea-Morina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.