August Mamis

Forum August Mamis 2014

Wasser!!!

Thema: Wasser!!!

Ich sehe aus, als hätte ich Klump-Fuß! Schuhe passen nicht mehr, nicht mal die bequemen Treter und das innerhalb von zwei Tagen! Freitag war noch gar nichts. Und das drückt richtig am Knöchel, so geschwollen ist das alles. An den Händen zum Glück noch nicht, aber meine Füße! Was kann ich denn jetzt tun? Hat schonmal jemand Akkupunktur gegen Wassereinlagerungen machen lassen?

von tingel am 30.06.2014, 10:01



Antwort auf Beitrag von tingel

Mir gehts seit ca. 3 wochen ebenso. Ich versuch jetzt brennesseltee, ananas beine hochlegen teilweise kühlen aber es ist mal besser und mal schlechter. Am besten hilft beine hochlegen. Wenn ich sitze oder gelaufen bin sind sie wieder elefantenmäßig. Hab noch nicht von akupunktur dagegen gehört. Auf das es besser wird lg lottchen

von Lottchen78 am 30.06.2014, 10:34



Antwort auf Beitrag von tingel

Auch wenns paradox klingt: Viel trinken! Das hilft Wasser ausschwemmen. Und Beine hochlegen. Sonst wirst Du wenig dagegen unternehmen können, aber ist ja zeitlich absehbar und nicht mehr lang.

von Pinkdaisy am 30.06.2014, 11:44



Antwort auf Beitrag von tingel

Ich kenne mich damit nicht aus, keine Erfahrung. Aber viel trinken soll wirklich helfen. Und Akupunktur ist immer einen Versuch wert. LG

von stupsi76 am 30.06.2014, 12:29



Antwort auf Beitrag von tingel

viel trinken allein reciht nicht , Salzreich essen , bewegung , wechseldusche oder kalte Badewanne... Lymphdrainage besorg dir ein Rezept vom Fa du wirst eine stunde lang mit Streicheleinheiten verwöhnt und schwemmst danach ordendlich was auch in Form von Toilettengängen, danach gehts dir wirklich besser - verfsuchs mal liebe Grüße und alles gute

von LöwenBaby2014 am 30.06.2014, 13:38



Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Ich werds auf jeden Fall mal ansprechen bei meiner Ärztin, muß Mittwoch sowieso wieder hin.

von tingel am 30.06.2014, 15:13