August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsi76, 35. SSW am 01.07.2014, 7:44 Uhr

Es ist Juli.

Ich bin gespannt, was der Juli schon für uns bereit hält.

Hach, ich freu mich.


LG, Et-37

 
8 Antworten:

Re: Es ist Juli.

Antwort von love14, 34. SSW am 01.07.2014, 9:38 Uhr

Ja, ich denke bei manchen dauert es nun wirklich nicht mehr lang....bin auch schon gespannt .....

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Juli.

Antwort von kleinemaus09 am 01.07.2014, 9:38 Uhr

guten morgen...

für mich fing der Juli heut Nacht mit heftigen Wehen an...
Ich hab heut Nachmittag einen Termin bei FA.. Mal sehen was sie mir sagt...

Aufgeregt bin ich schon ein wenig denn die Wehen nehmen zu.

LG Doreen ET - 21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Juli.

Antwort von Lottchen78, 35. SSW am 01.07.2014, 10:12 Uhr

Und für mich begann der juli heut nacht mit üblen kopfschmerzen und der blutdruck war bei 160 zu 90. Nach paracetamol und 2stunden umherwandern war doch an schlaf zu denken und heute morgen gehts schon wieder blutdruck bei 122 zu 80 und nur unterschwellig kopfschmerzen. Ich hoffe das bleibt jetzt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Juli.

Antwort von Krähvogel am 01.07.2014, 10:31 Uhr

Für uns begann der Juli mit ner unruhigen Nacht dank unserem großen der bei uns im Bett schlief. Und das ergebnis davon ist ein wehender Vormittag... Demnächst kommt meine hebi, mal sehn was sie sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Juli.

Antwort von Saturnchen am 01.07.2014, 10:40 Uhr

Mhm, die nacht war gut aber heute morgen geht's mir wieder so mies wie samstag.
schlecht, schlapp und einfach kraftlos und eklig.......frag mal morgen den doc was das sein kann.

einen schönen juli uns allen

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In spätestens 3 Wochen wird gekuschelt

Antwort von 3Zwerge, 36. SSW am 01.07.2014, 10:55 Uhr

Ich ruhe heute komischerweise in mir selbst - ich habe unser Etappenziel (den Juli) erreicht, die nächsten Etappenziele sind schön, aber weniger wichtig. Diese Woche ist zwar noch gut gefüllt mit Terminen, aber das wird schon.

Ich habe heute den absoluten Putzwahn und gehe dem aber heute auch einfach mal nach - mit vielen Pausen. Die kleine Dame hat einen Schluckauf nach dem nächsten, ab und zu kommt immer mal ne Wehe, aber nichts richtiges, nichts wirklich schmerzhaftes, nichts regelmäßiges - ich fahre in ner halben Stunde das kleine Kind aus der Schule holen und gehe dann mal in die Wanne. Beide Kinder haben gestern eine sehr intensive Einweisung ins Telenieren bekommen (man sollte denken, dass gerade der Große mit fast 11 das könnte, aber nee, kann er nicht) - jetzt können beiden mit Festnetz telefonieren und mit meinem Handy, der Große hat ein eigenes bekommen. Die Klassenlehrerin vom Kleinen nimmts gleich mal als Grund das Telefonieren im Notfall mit allen Kindern der Klasse zu üben. Bücherliste und Hortvertrag vom Kleinen habe ich gerade im Altpapier gefunden und nehme es nachher mit in die Schule.

Also: hier alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Juli.

Antwort von fünfMinis, 34. SSW am 01.07.2014, 14:09 Uhr

Hi,

einerseits zog sich durch meine angeschlagene Gesundheit alles eeeelendig lange hin und ich bin froh wenn ich mein Prinzesschen in den Armen halte, andererseits sind wir durch eben diese Probleme arg im zeitlichen Hintertreffen (meiner persönlichen Planung). Aber das wichtigste ist fertig, bin schon fast tiiiefenentspannt

Drücke uns allen die Daumen das der Juli vom Wetter her aushaltbar und für jeden einzelnen von uns der schönste Juli aller Zeiten wird!

LG
Tabea-Morina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Juli.

Antwort von ClaudeMi, 34. SSW am 01.07.2014, 21:50 Uhr

Ich wünsche mir soooo sehr, dass du recht hast, Tabea-Morina!

Mein Juli hat nach vielen Tiefschlägen und ewigem Warten im KH gut angefangen: Meiner Bauchprinzessin geht es den Umständen entsprechend gut.

Noch maximal 45 Tage bis sie da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.