August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IceLady am 30.06.2014, 21:12 Uhr

Ängstlich und voller Spannung

Mal ein kleines Feedback...
bin jetzt schon seit Freitag im Krankenhaus wegen leichter Wehentätigkeit, als ich her kam tat noch nichts weh allerdings drückt und zwickt es jetzt doch schon etwas...
wurde gerade Untersucht... unter husten schrumpft mein Muttermund auf 14mm runter kann also sein, das es gar nicht mehr lange dauert! und das in der 33.+0ssw

 
12 Antworten:

Re: Ängstlich und voller Spannung

Antwort von JessybaldMama, 34. SSW am 30.06.2014, 21:18 Uhr

ich wünsche dir alles gute... ich drück alle daumen das alles gut geht...
liebe grüße jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich und voller Spannung

Antwort von stupsi76, 35. SSW am 30.06.2014, 21:25 Uhr

Oha, meine Daumen hast du auch.

Hast du die Lungenreifespritzen bekommen? Oder macht man das schon nicht mehr zu diesem Zeitpunkt?


LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich und voller Spannung

Antwort von IceLady am 30.06.2014, 21:32 Uhr

Die hab ich Freitag-Samstag bekommen. Also Lungenreife ist jetzt abgeschlossen. Fand es halt nur so komisch das mein Bauch dauernt hart wird, auch mit leichten ziehen untenrum, und das CTG das aber nicht wirklich aufschreibt... deswegen wurde ich ja heute noch mal untersucht. Habs irgendwie im Gefühl das die Maus nicht mehr lange auf sich warten lässt. sollte ja morgen eigentlich entlassen werden aber das kann ich mir denke ich jetzt ausm Kopf schlagen.. vorgestern war der MM noch bei 21mm und jetzt halt nach kurzen husten auf 14 gleich runter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich und voller Spannung

Antwort von stupsi76 am 30.06.2014, 21:52 Uhr

Da ist es im Kh schon sicherer für euch. Wie siehts denn sonst aus mit der Entwicklung vom Baby?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich und voller Spannung

Antwort von IceLady am 30.06.2014, 21:54 Uhr

Sonst ist alles in Ordnung.. am Freitag hatten sie die kleine auf rund 2100 vom Gewicht her geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich und voller Spannung

Antwort von Saturnchen, 33. SSW am 30.06.2014, 21:56 Uhr

ich wünsche dir alles gute und das dein Zwerg sich wenigstens noch etwas zeit lässt.
versuche dich so gut wie möglich auszuruhen.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich und voller Spannung

Antwort von love14, 34. SSW am 01.07.2014, 9:37 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass dein Bauchwunder noch ein bisschen in seiner Wohnung bleibt ;-)))
Halt uns auf dem Laufenden und ich wünsche dir alles Gute!!!!

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich und voller Spannung

Antwort von 3Zwerge, 36. SSW am 01.07.2014, 10:47 Uhr

Ich drück die Daumen, dass deine Bauchmaus noch ein wenig drinnen bleibt.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich und voller Spannung

Antwort von IceLady am 01.07.2014, 11:39 Uhr

Danke ihr lieben :)

Also es steht fest ich bleibe die ganze woche noch im kh :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich und voller Spannung

Antwort von love14, 34. SSW am 01.07.2014, 12:05 Uhr

Verstehe das du traurig bist, aber vielleicht ist es so doch besser. Dort kannst du dich wirklich schonen, viel liegen usw.
Las dich ordentlich verwöhnen und genieß noch ein bisschen Zeit für dich ganz allein ;-)))

Drücke dir weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und wünsch euch alles Gute !!!

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich und voller Spannung

Antwort von ClaudeMi, 34. SSW am 01.07.2014, 20:22 Uhr

Hier auch ein paar gedrückte Daumen von mir!!!

Das ganze Drumherum macht einem zwar Angst, aber man muss im Hinterkopf behalten, dass die im KH einem am besten und schnellsten helfen können, wenn man schon da ist. Zuhause macht man sich unter Umständen nur noch verrückter, weil ja was sein KÖNNTE...

Ih wünsche dir natürlich von Herzen, dass sich die Lage entspannt und du mindestens bis 36+0 nochmal ohne Bedenken nach hause darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich und voller Spannung

Antwort von IceLady am 02.07.2014, 9:04 Uhr

Hoffe ich eigentlich auch.. heute waren due wehen beim ctg extrem.... mal sehen was der arzt nachher dazu sagt.. hab das Gefühl trotz wehenhemmer wird es schlimmer. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spannung steigt...

War heute auch beim arzt es ist alles in Ordnung baby sitzt und bewegt Hände und Füße fleisig! Es gab auch ein Outing sie musst zwar 2 mal von oben und 2 mal von unten schallen aber dann hat sie gesagt jetzt kann sie es aufschreiben. Der Zettel steckt in meiner Jacke ich wollte ...

von Catch 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Spannung steigt

Am Freitag hab ich meinen nächsten FA Termin. Dann sind 4 Wochen schon rum. Irgendwie ging es schnell rum aber auch irgendwie nicht. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Nächste Woche Dienstag hab ich dann die Nackenfaltmessung und wenn dann alles gut ist, werde ich es auch ...

von Missi, 13. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Spannung steigt...

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES +9. Ich habe mich heute nochmal mit zwei Schwangerschaftstest eingedeckt. 1x Frühtest von Clearblue und 1x Frühtest von Facelle. "Bauchschmerzen" kommen und gehen über den Tag verteilt. Brust ist seit 2 Tagen besonders empfindlich. An ES ...

von Orlina 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.