August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missi, 13. SSW am 03.02.2021, 14:59 Uhr

Spannung steigt

Am Freitag hab ich meinen nächsten FA Termin. Dann sind 4 Wochen schon rum. Irgendwie ging es schnell rum aber auch irgendwie nicht. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Nächste Woche Dienstag hab ich dann die Nackenfaltmessung und wenn dann alles gut ist, werde ich es auch allen erzählen. Ein paar gute Freunde wissen es schon aber nicht viele. Ich hoffe so das alles in Ordnung ist. Da ich ja relativ schnell nach meiner Tochter schwanger wurde. 4 Monate nach der Geburt wieder.

 
5 Antworten:

Re: Spannung steigt

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 03.02.2021, 16:14 Uhr

4 Monate nach Geburt krass das wäre mir zu anstrengend Respekt.
Ich bekomme immer Kinder so das alle sich anziehen können und aufs WC gehen und sich zur Not selbst nen Brot schmieren können

Da ist bestimmt alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung steigt

Antwort von SiFi86, 12. SSW am 03.02.2021, 16:26 Uhr

Oh, das ist wirklich ein kurzer Abstand, Respekt. Drücke dir die Daumen wird ganz bestimmt alles gut sein. Immer positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung steigt

Antwort von Parimo am 03.02.2021, 19:14 Uhr

ich habe auch am Freitag Termin!
Und ich habe gerade gelesen, dass der Partner wieder mitkommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung steigt

Antwort von Missi am 03.02.2021, 20:28 Uhr

Ja das wird anstrengend werden. Das ist es ja jetzt schon. Ich bin oft müde und mir geht es schlecht und dann kann ich nicht mal eben sagen, ich brauche 5 min.
Aber das werden wir auch hinbekommen. Hoffe ich
Ich hoffe es, dass alles gut ist.
Echt? Darf dein Partner wieder mit?
Ich muss mal anrufen und mal nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung steigt

Antwort von Annimaus1985, 13. SSW am 05.02.2021, 0:58 Uhr

Wo hast du das gelesen?Ich HABE am Montag meinen Termin. Das ist jetzt aber spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spannung steigt...

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES +9. Ich habe mich heute nochmal mit zwei Schwangerschaftstest eingedeckt. 1x Frühtest von Clearblue und 1x Frühtest von Facelle. "Bauchschmerzen" kommen und gehen über den Tag verteilt. Brust ist seit 2 Tagen besonders empfindlich. An ES ...

von Orlina 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.