August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris0807 am 30.06.2014, 15:07 Uhr

Kennt das Jemand?

Och Menno..ich weiß echt nicht,was an manchen Tagen mit mir los ist:

Könnte heute nur heulen :-(, dabei ist überhaupt nix..Mein 2,5 jähriger Sohn sagte gerade als ich ihn aus dem Bett nehmen wollte:"nee,Mama raus gehen!" U wegen so einer Lappalie könnte ich schon heulen,weil ich mich abgewiesen fühle u das genau jetzt wo mich sowieso 1000 Zweifel plagen, ob ich ihm bald noch gerecht werde wenn die Kleine da ist.

Manchmal muss ich so plötzlich Weinen ohne Grund u das kenne ich gar nicht von mir :-(

Habt ihr das auch manchmal?

Kg

 
6 Antworten:

Re: Kennt das Jemand?

Antwort von Mama0811 am 30.06.2014, 16:00 Uhr

Kopf hoch! Das sind die Hormone/Bedenken/Ängste! Das wird sich sivherli bald legen und mit dem Großen das solltest du dir nicht zu Herzen nehmen. Er spürt eben, dass etwas anders ist. Mach/kuschel einfach so viel wie möglich mit ihm. Der Rest wird sich zeigen. Unser Großer ist 2 Jahre und 10 Monate alt. Er spürt es langsam auch...

Ich hatte das Wochenende schlechte Laune und bin wegen allem gleich hoch. Schiebe das auch auf die Hormone. Heute gehts wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das Jemand?

Antwort von IceLady am 30.06.2014, 16:12 Uhr

Manchmal ist gut.. ich hab das andauernd seit ich Schwanger bin XD Ich hab sogar schon beim Wäsche aufhängen angefangen zu weinen weil ich das Gefühl hatte das ich das nicht schaffe.. im nachhinein echt bescheuert.. es ist ja "nur" Wäsche XDDD Das geht sicher bald weg bei dir..^^ Spätestens wenn dein Würmchen da ist hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das Jemand?

Antwort von stupsi76, 35. SSW am 30.06.2014, 16:16 Uhr

Akuter Hormonschub. Lass es raus. Dein Kleiner spürt sicher, dass Veränderungen anstehen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das Jemand?

Antwort von makra87, 35. SSW am 30.06.2014, 17:26 Uhr

Mein Großer (auch 2,5 Jahre alt) sagt auch immer, dass ich raus gehen soll - wenn ihm irgendwas nicht passt, also wenn es gerade nicht nach seinem Willen geht - Trotzphase halt. Dass man darauf emotional reagiert ist wohl normal, momentan bringt mich auch vieles an die Grenze der Tränen, da reicht manchmal schon irgendeine Fernsehsendung mit Kindern... Ganz normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das Jemand?

Antwort von Kirsche1210 am 01.07.2014, 19:55 Uhr

Ja hier ist es auch entweder heulen oder total schnell wütend werden gruselig. Zu viel Testosteron in mir :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das Jemand?

Antwort von ClaudeMi, 34. SSW am 01.07.2014, 20:08 Uhr

Ich schließe mich auch an: Mein Hormoncocktail ist momentan hochexplosiv im Positiven wie im Negativen. Meistens muss es mein Mann ausbaden, wenn ich hoch gehe. Heulen kann ich bei jeder Gelegenheit: ein gutes/emotionales Lied im Radio, nette Mitmenschen, eine Plakatwerbung... Unglaublich!

Zumindest haben wir ja für unser erwachsenes Umfeld eine Ausrede :) Bei den Kleinen muss man sih halt etwas mehr am Riemen reißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.