Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chaosbande, 11. SSW am 23.11.2023, 8:01 Uhr

Frauenärztin krank

Danke für deine Worte.

Tatsächlich habe ich noch keine Hebamme, da ich bisher immer zu viel Angst hatte das es eh nicht bleibt. Aber ich habe ja schon 2 Kinder und es wird wieder die gleiche Hebamme werden. Vielleicht rufe ich sie einfach mal an.

Ich klopfe 3x auf Holz, seit gestern blutet es kaum. Ich hoffe es bleibt auf diesem Niveau.

Das Ass100 hatte ich auch, da ich eine MTHFR- Anomalie habe und in der Vergangenheit dadurch bereits Thrombosen hatte. Allerdings setzte ich das seit letztem Donnerstag auf anraten der Ärztin auch erstmal aus. Statt Utrogest bekomme ich Famenita 200 2xtgl. Das mit der Vaginalflora werde ich am Montag direkt mal mit ansprechen.

Ich habe mich dazu entschieden heute nicht zu einer Vertretung zu fahren, da seit gestern die Blutungen besser sind. Kommen sie vor Montag stärker wieder fahre ich direkt ins KH.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.