Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1.5. am 29.05.2020, 9:01 Uhr

Frauen, die auf Striche starren

Hallo,
Ich bin auch so eine verrückte, die seit 3 Tagen testet (heute etwa ES +11) und heute sehe ich das erste Mal tatsächlich ohne hin und her drehen eine zweite leichte Linie. Wir probieren es jetzt schon fast 2 Jahre (einmal war ich schwanger, hatte aber leider in der 11 Woche eine Fehlgeburt) und wir wären so glücklich, wenn es endlich wieder geklappt hätte! Ich hab mit dem ktx7 getestet. Habt ihr Erfahrungen mit dem Test gemacht, bzw. seht ihr die Linie überhaupt? Ich bin ganz aufgeregt und hoffe so sehr, dass das keine Verdunstungslinie ist. Die unteren 2 sind von gestern und vorgestern.
LG Kathi

 
9 Antworten:

Re: Frauen, die auf Striche starren

Antwort von Kathi1.5. am 29.05.2020, 9:02 Uhr

Hier noch das Bild..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, die auf Striche starren

Antwort von nita83 am 29.05.2020, 9:12 Uhr

Hallo ich seh den auch hoffe er wird stärker vom ktx Test halt ich aus persönlicher Erfahrung weniger aber solange sie rosa ist und stärker wird ist ja gut.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, die auf Striche starren

Antwort von Jungemom88 am 29.05.2020, 9:25 Uhr

Ich sehe auf dem oberen einen Hauch.
Mit dem Test habe ich keine Erfahrung, habe bisher in jeder Schwangerschaft mit DM Presens gute Erfahrung gemacht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, die auf Striche starren

Antwort von LaMadeira, 8. SSW am 29.05.2020, 9:51 Uhr

positiv! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, die auf Striche starren

Antwort von Mone am 29.05.2020, 9:58 Uhr

Huhu,

Ich seh den Strich auch. Mit den Tests hab ich allerdings keine Erfahrung. Also, vielleicht morgen nochmal mit einem aus der Drogerie?!

Drück die Daumen das der Strich doller wird und du einsteigen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, die auf Striche starren

Antwort von Didi877 am 29.05.2020, 10:03 Uhr

ich sehe auch was
dann sage ich vorsichtig Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, die auf Striche starren

Antwort von Kathi1.5. am 29.05.2020, 11:33 Uhr

Ich hoffe, du hast recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, die auf Striche starren

Antwort von Kathi1.5. am 29.05.2020, 11:35 Uhr

Danke für eure Antworten! Ich hol mir heute oder morgen einen vom dm. Der wird dann hoffentlich eine deutliche zweite Linie zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, die auf Striche starren

Antwort von bienchen1981 am 29.05.2020, 13:19 Uhr

Ich drücke dir die Daumen aber ich muss dir auch leider sagen das diese Test oft eine Verdunstungslinie anzeigen. Kenne das selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.