Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellastellini am 28.05.2020, 20:00 Uhr

ZT 23 und noch kein Es

... Ovus sind noch negativ. Meine Zyklen sehr unregelmäßig und echt lang zwischen 32 bis 50 Tage. Es nervt mich einfach so und macht mich traurig. Man wartet immer ewig auf den positiven Ovu und hat Angst, dass er vielleicht gar nicht positiv wird....

 
4 Antworten:

Re: ZT 23 und noch kein Es

Antwort von babymv am 28.05.2020, 20:47 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. Geht mir diesen monat auch so. Es immer so 18-20 zyklustag bin jetzt tag 22 und hab nur den blinkender Smiley. Dreh bald durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 und noch kein Es

Antwort von Stellastellini am 28.05.2020, 20:52 Uhr

Ach man wie blöd :( Ist deine 2. Zyklushälfte auch kürzer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 und noch kein Es

Antwort von Didi877 am 28.05.2020, 22:39 Uhr

Kenn ich sehr gut. Meine Zyklen sind auch unregelmäßig. ES meistens 18-27 Mega nervig! Und 2. Zyklushälfte nur 7-8 Tage.
Deswegen nehme ich momentan Utrogest.. mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 23 und noch kein Es

Antwort von Stellastellini am 29.05.2020, 17:40 Uhr

Ach OK, das hört sich ähnlich an. Ich habe bald einen FA Termin und werde das mal abklären, vielleicht muss ich auch was nehmen. Komischerweise hatte ich vor meiner ersten Ss diese Probleme nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.