Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungemom88 am 29.05.2020, 5:42 Uhr

Striche raten, warum lerne ich nicht dazu 🙈

Hallo ihr Lieben,
da ich wissen wollte ob ich das Progesteron absetzen kann (morgen), habe ich bereits heute getestet.
Man müsste meinen man lernt nach 2 Schwangerschaften dazu und macht direkt einen digitalen.
Bin heute bei ES +11/12 eher 12.
Hätte ich doch einfach nochmal gewartet, ist auch viel zu hell für ES+12 oder ?
Habe auch das erste mal auseinander gebaut, Bild
folgt, einfach weil das hier einige machen und man es dann oft besser aufs Foto bekommt.

Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Striche raten, warum lerne ich nicht dazu 🙈

Antwort von Jungemom88 am 29.05.2020, 5:43 Uhr

Hier der auseinander gebaute.
Der Strich (falls ihr überhaupt was erkennen könnt) kam recht schnell, 2-3 Minuten .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten, warum lerne ich nicht dazu 🙈

Antwort von lila281, 5. SSW am 29.05.2020, 6:26 Uhr

Kann dich voll verstehen, genauso ging es mir letzte Woche. Hatte auch getestet weil ich Progesteron nehme.
Bei dir sehe ich auch einen zarten Strich. Ich würde das Progesteron weiter nehmen und in ein paar Tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten, warum lerne ich nicht dazu 🙈

Antwort von nita83 am 29.05.2020, 7:04 Uhr

Ich seh da auch einen Strich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Meiner sieht auch so aus von gestern. Hoffe es hält.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten, warum lerne ich nicht dazu 🙈

Antwort von Jungemom88 am 29.05.2020, 7:50 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, werde es weiter nehmen und morgen oder Sonntag nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten, warum lerne ich nicht dazu 🙈

Antwort von Jungemom88 am 29.05.2020, 7:52 Uhr

@ Nita , deinen Strich habe ich auch gesehen und die letzten Tage deine Geschichte verfolgt.

Drücke allen hier so fest die Daumen, hoffe im Februar Bus sitzen bleiben zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten, warum lerne ich nicht dazu 🙈

Antwort von nita83 am 29.05.2020, 8:05 Uhr

Danke ich bin gespannt heute morgen sah der Test nicht so gut aus wie gestern dafür ist das schmierbluten weg.
Ich werd morgen nochmal testen
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten, warum lerne ich nicht dazu 🙈

Antwort von Mone am 29.05.2020, 8:30 Uhr

Hallo, ich seh den Strich auch. Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten, warum lerne ich nicht dazu 🙈

Antwort von Kathi1.5. am 29.05.2020, 9:06 Uhr

Mir geht's heute ganz genauso.. Ich sehe den Strich bei dir auf jeden Fall! Ich drücke dir sehr die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten, warum lerne ich nicht dazu 🙈

Antwort von LaMadeira, 8. SSW am 29.05.2020, 9:50 Uhr

positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten, warum lerne ich nicht dazu 🙈

Antwort von Didi877 am 29.05.2020, 10:01 Uhr

Ist das ein Pregnafix?
Wenn ja neigen die Tests zu Verdunstungslinien.. ansonsten Glückwunsch und morgen vllt nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Striche raten, warum lerne ich nicht dazu 🙈

Antwort von Jungemom88 am 29.05.2020, 10:28 Uhr

Nein das ist der Presens von DM .
Habe bei dem tatsächlich nur gute Erfahrung gemacht und noch von keiner Verdundtungslinie gelesen #hoffnungsvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.