Monatsforum Februar Mamis 2021

Striche raten, warum lerne ich nicht dazu 🙈

Striche raten, warum lerne ich nicht dazu 🙈

Jungemom88

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, da ich wissen wollte ob ich das Progesteron absetzen kann (morgen), habe ich bereits heute getestet. Man mĂŒsste meinen man lernt nach 2 Schwangerschaften dazu und macht direkt einen digitalen. Bin heute bei ES +11/12 eher 12. HĂ€tte ich doch einfach nochmal gewartet, ist auch viel zu hell fĂŒr ES+12 oder ? Habe auch das erste mal auseinander gebaut, Bild folgt, einfach weil das hier einige machen und man es dann oft besser aufs Foto bekommt. Ganz liebe GrĂŒĂŸe

Bild zu Striche raten, warum lerne ich nicht dazu 🙈 - Forum fĂŒr Februar - Mamis

Jungemom88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jungemom88

Hier der auseinander gebaute. Der Strich (falls ihr ĂŒberhaupt was erkennen könnt) kam recht schnell, 2-3 Minuten .

Bild zu

lila281

Beitrag melden

Kann dich voll verstehen, genauso ging es mir letzte Woche. Hatte auch getestet weil ich Progesteron nehme. Bei dir sehe ich auch einen zarten Strich. Ich wĂŒrde das Progesteron weiter nehmen und in ein paar Tagen nochmal testen.

nita83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lila281

Ich seh da auch einen Strich sag mal vorsichtig herzlichen GlĂŒckwunsch. Meiner sieht auch so aus von gestern. Hoffe es hĂ€lt. LG nita

Jungemom88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lila281

Vielen Dank fĂŒr deine schnelle Antwort, werde es weiter nehmen und morgen oder Sonntag nochmal testen.

Jungemom88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nita83

@ Nita , deinen Strich habe ich auch gesehen und die letzten Tage deine Geschichte verfolgt. DrĂŒcke allen hier so fest die Daumen, hoffe im Februar Bus sitzen bleiben zu dĂŒrfen

nita83

Beitrag melden

Danke ich bin gespannt heute morgen sah der Test nicht so gut aus wie gestern dafĂŒr ist das schmierbluten weg. Ich werd morgen nochmal testen LG nita

Mone

Beitrag melden

Hallo, ich seh den Strich auch. DrĂŒck die Daumen

Kathi1.5.

Beitrag melden

Mir geht's heute ganz genauso.. Ich sehe den Strich bei dir auf jeden Fall! Ich drĂŒcke dir sehr die Daumen!

Didi877

Beitrag melden

Ist das ein Pregnafix? Wenn ja neigen die Tests zu Verdunstungslinien.. ansonsten GlĂŒckwunsch und morgen vllt nochmal testen

Jungemom88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Didi877

Nein das ist der Presens von DM . Habe bei dem tatsÀchlich nur gute Erfahrung gemacht und noch von keiner Verdundtungslinie gelesen #hoffnungsvoll