Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 28.05.2020, 18:57 Uhr

Clearblue

Hallöchen. Habe doch echt seit 6 tagen ein blinkender Smiley. Tempi heute deutlich gestiegen wie ist das möglich. Auch die 10er sind gut dunkel aber nicht positiv. Geht das überhaupt? Kein positiver ovu aber steigende tempi?
Lg

 
1 Antwort:

Re: Clearblue

Antwort von Carrabea am 28.05.2020, 23:00 Uhr

Mit clearblue kenn ich mich leider nicht aus, aber meine 10er werden auch irgendwie nicht positiv, obwohl eine deutliche Steigerung erkennbar ist. Blöderweise sind die Striche schwächer, als bei meinen 20er ovus, deswegen bin ich auch ein bisschen ratlos
Meine Temperatur ist jedenfalls an ZT 19 endlich hochgegangen, ovus waren ZT 13/14 am stärksten...

Hilft nur abwarten und weiter testen, hoffentlich bleibt dein smiley bald stehen oder du hast nen positiven sst in der Hand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.