Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 28.05.2020, 8:23 Uhr

So meine tempi sinkt nun

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen ganz viele Babys die im Februar auf die welt kommen. Ein baby habe ich ja auch schon im feb. Dieses mal wäre es genau der ET gewesen wie meine Maus ursprünglich gehabt hätte.
Naja dann wird es ein März baby oder April mal schauen.

Anbei mal meine tempi kurve.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: So meine tempi sinkt nun

Antwort von -Winterkind- am 28.05.2020, 16:43 Uhr

Ich werde dir wohl nächste Woche in den März und somit in ÜZ 19 folgen Habe null Anzeichen, außer etwas Brustspannen...

Wünsche dir alles erdenklich Gute! Und hoffe, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So meine tempi sinkt nun

Antwort von laany89 am 28.05.2020, 16:53 Uhr

Sehr schade hoffe das es dann klappt. Hast du es denn schon mit Unterstützung des Körpers versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So meine tempi sinkt nun

Antwort von -Winterkind- am 28.05.2020, 18:23 Uhr

Ich habe die letzten Monate nur Mönchspfeffer genommen..., jetzt fange ich gerade wieder mit Ovaria Comp und Bryophyllum an. Damit hat es in der ersten SS auch geklappt.

Bei mir ist das eine längere Geschichte. Und schlechte Erfahrungen in einer Kinderwunschklinik lassen mich auch davor zurückschrecken.
Wir haben uns gesagt, entweder es geht natürlich oder es soll eben nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.