Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 29.05.2020, 8:56 Uhr

Bin wohl raus bei ES+8

Seit heute Morgen dunkelrotes Blut beim abwischen... wäre ja auch zu schön gewesen

 
4 Antworten:

Re: Bin wohl raus bei ES+8

Antwort von Didi877 am 29.05.2020, 10:05 Uhr

Ochh mennooo
Was sagt dein FA dazu?
Meine 2. Zyklushälfte ist auch mit 7-8 Tagen mega kurz. Ich nehme seit neustem Utrogest.. vllt würde dir Utro auch helfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl raus bei ES+8

Antwort von Rosarot38 am 29.05.2020, 10:58 Uhr

Ist der erste ÜZ nach der FG. Ich weiß jetzt auch nicht... es ist immer mal beim Abwischen und das ging den ganzen Zyklus so durch. Viel rosaner Schleim dann wieder Kleckse dunkelrot. Mein FA meinte aber ich soll mir keine Sorgen machen, sah alles wieder prima aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl raus bei ES+8

Antwort von Chrissi0808 am 29.05.2020, 19:03 Uhr

Oh nein, das tut mir leid! :(
Ich kenne das mit den Schmierblutungen so gut, bisher hatte ich immer spätestens ab ES+8 auch Schmierblutungen und 2-3 Tage danach kam die Mens. Ich weiß wie deprimierend das von Monat zu Monat ist, weil man sich einfach hilflos fühlt.
In diesem Zyklus habe ich aber seit ES+1 200mg utrogest genommen und bisher (bin heute auch ES +8) hatte ich noch keine Blutung. Ich habe aber auch sonst keine Anzeichen diesmal. Mal schauen, wenn alles gut geht werde ich Sonntag einen ersten Test wagen.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe dass du deine schmierblutungen gut in den Griff bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl raus bei ES+8

Antwort von Rosarot38 am 29.05.2020, 22:23 Uhr

Dankeschön! Ich drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.