Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 15.04.2021, 13:32 Uhr

@FrauMaus....wie war letzte Nacht?

Die Dauer von Mittagscglaf finde ich perfekt. Und da sie ja miese Laune hat, fehlen ihr die Stunden in der Nacht ja. Vielleicht könnte das noch helfen:
- Nachbarn egal - lass sie nicht ins Wohnzimmer zum spielen, lege "Nachtspielzeuge" im Schlafzimmer bereit, am besten reizarm und weich, also Schnuffeltücher, Kuscheltiere und Sofbausteine aus der Babyzeit. Vielleicht auf eine alte Krabbeldecke vor ihrem Bett. Und dann die letzte halbe Stunde vor dem Schlafen gehen auch nur noch dort spielen, oder vorlesen. Und nachts in den Wachphasen auch nur dort hin.
- zum Fenster gehen und ihr zeigen, dass es dunkel ist

Aber ich denke auch es ist eine Phase. Wenn sie schreit, vielleicht sind es Wachstums-Schmerzen und rumtoben lenkt ab...

Ich drück dich!! Das wird bald besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.