Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 09.11.2021, 12:13 Uhr

Fragen über Fragen.....

Ich kenne solche Phasen. Wir sind seid 15 Jahren zusammen bzw eine Familie. Da geht es mal bergab und bergauf, egal in welcher Hinsicht.
Mit den beiden Großen hatte ich kaum Kontakte zu Anderen, kurzfristig schon.
Da ich schnell arbeiten gegangen bin hatte ich dann eben andere Kontakte.

Jetzt ist es zum Glück anders. Ich habe Spielgruppen und auch Kontakt zu anderen Müttern. Ich bin also locker 2-4 mal in der Woche mit der Kleinen unterwegs.

Ich würde mal abtelefonieren und auf die Tränendrüse drücken! Du hast nichts zu verlieren.

Zum Thema frieren, probier mal Schuhe mit Lammfell (zb. Uggs oder Pepino) eigentlich trägt man ja darin auch keine Socken höchsten aus Wolle.
Stillen - puh oft und ständig und Sie schläft noch bei uns im Bett. Ich würde das stillen sehr gerne reduzieren aber Sie braucht es noch zu sehr und es ist natürlich einfach für mich.

Wenn du Kurse geben willst, hast du dann da Kontakte? Klar zu den Menschen die dahin kommen aber das ist ja mit Arbeitskollegen nicht zu vergleichen. Darüber würde ich nachdenken. Für mich würde zb auch reines Homeoffice nicht in Frage kommen. Mir fehlt da der Austausch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.