Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 08.11.2021, 23:23 Uhr

Fragen über Fragen.....

Zum Frieren kann ich leider nix beitragen. Mein Krümel ist ein kleines Heizkraftwerk

Wir haben auch noch keinen Anschluss zu anderen Kindern gefunden und wir wohnen in einem Dorf.
Ich trau mich selten jemanden anzusprechen und ich will mich auch nicht aufdrängen…ich steh mir also selbst im Weg

Vor der Schwangerschaft hab ich Sonntagvormittags immer mit den Omas aus der Nachbarschaft in der Gartenlaube gesessen und n Sektchen getrunken so verzweifelt war ich Nee, im Ernst, die sind echt gut drauf…4 Damen zw. 67 und 94…die haben sich aber immer bei mir aufgedrängt und ich kann so schlecht nein sagen.

Ich hatte Hoffnung beim Elternabend in der Kita Kontakte zu knüpfen, aber die Hälfte kannte sich schon von den älteren Kindern und die anderen hatten kein Interesse an Gesprächen.
Ich würde mich so gerne mit anderen MaPas auf dem Spielplatz verabreden

Stillen, Familienbett, Rückenschmerzen, nicht vorhandenes Liebesleben…schreib mich da mit auf! Du bist nicht allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.