Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 08.11.2021, 17:33 Uhr

Fragen über Fragen.....

Huhu,
mein 4 Jähriger ist auch so eine sensible Frostbeule. In der Kita sind sie in der Regel nicht so lange draußen.
Hast du es mal mit Wollkleidung probiert? Ich bin da diesen Winter Neuling und es ist echt toll, wie warm es hält.
Er trägt wolle-Seide Unterwäsche und Pulli aus wolle. Darüber dann noch ein Schurwolleanzug und eine Mütze aus Merinowolle.
So wenig hat er noch nie gezittert

Indoorspielplatz würde ich nicht machen und ich bin echt sorglos was corona angeht

Wieso willst du lieber zur Tagesmutter? Wegen rausgehen, oder weil sie so sensibel ist?
Tagesmutter finde ich in dem Alter immer die bessere Wahl

Meine Maus schläft nachts auch noch bei mir. Ich stille sie gefühlt noch voll.

Und zu guter letzt- ich habe auch noch keine neuen Freunde gefunden, obwohl ich hier schon 4,5 Jahre lebe und sogar genau gegenüber Kinder leben. Ich bin aber keine Smalltalk- Lady.
Und den Kontakt zu langwierigen Freunden sabotiere ich. Die haben keine Kinder und ich habe keine Lust mir ihre „Probleme“ anzuhören, was sie als nächstes shoppen wollen etc.

Du wohnst nicht zufällig bei mir in der Nähe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.