Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück617, 7. SSW am 25.10.2016, 12:36 Uhr

Frage zur Ernährung

Seitdem mir jetzt durchweg Übel ist nehme ich leider nur noch ungesundes zu mir.

Zur Zeit esse ich nur noch Butterkekse, Suppe und trockenes Toast.

Trinken tue ich nur noch Capri Sonne. Von allem anderen wird mir noch schlechter.

Da ich so matt bin, koche ich mir nichts mehr. Mann und Kind essen auf der Arbeit und Schule zu Mittag.

Ich hätte als schon Lust mal eine Bratwurst zu essen oder mal ein Döner, aber dazu müsste ich weg fahren.

zudem kann es passieren, dass ich vielleicht nur 3 mal abbeiße und dann nichts mehr will. Was natürlich auch zu schade ist.

Wie ist das bei Euch?

Esst ihr auch so wenig und eher ungesund?

 
7 Antworten:

Re: Frage zur Ernährung

Antwort von Robicia am 25.10.2016, 12:49 Uhr

Ich es viel durcheinander, ab und zu hab ich garkeinen Hunger und dann wieder total Heißhunger. Versuche jetzt schon auf die Ernährung zu achten aber esse trotzdem auf was ich auch Lust habe. Ich essehe viel Obst und gestern habe ich auch nach mehreren Tagen extremer Müdigkeit wieder gekocht. Hackfleisch Gemüse Pfanne ich versuche nicht allzu viel zu naschen, was aber nicht so gut klappt bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Ernährung

Antwort von onemorebaby am 25.10.2016, 12:50 Uhr

also ich habe gerade ein problem mit fleisch ,,,, obwohl ich das immer sehr sehr sehr geliebt habe ..... ich habe eigentlich lust auf alles mögliche und vorallem auf obst und gemüse .... und unheimlich auf tee , der kaffee kotzt mich richtig an .... und schokolade macht mich auch richtig an , bin sonst eher der salzige typ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Ernährung

Antwort von Robicia am 25.10.2016, 12:54 Uhr

ich bin sonst eher der süße Typ und esse viel schoki. Und jetzt wird mir viel zu schnell schlecht davon. Daher bin ich eher bei Joghurt angelangt und saure Gurken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Ernährung

Antwort von Mone, 6. SSW am 25.10.2016, 12:54 Uhr

Hallo,

Momentan ist es bei mir ähnlich. Esse wenig und nicht sonderlich nahrhaft. Aber bin froh wenn ich überhaupt was essen kann. Bisschen Gurke geht schon mal... aber von ner Birne vor ein paar Tagen hatte ich auch den ganzen Tag Spaß morgens gibt es als erstes nen Zwieback. Den würge ich runter, aber irgendwas muss ja in den Magen.

Kann dir aber sagen, es wird wieder besser und dann haben wir definitiv die Chance uns gesünder zu ernähren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Ernährung

Antwort von PatriciaKelly am 25.10.2016, 13:12 Uhr

Ich gab schon festgestellt dass ich ne Vorliebe Fuer Lachgummi entwickelt gab ;) aber sonst hab ich eher wenig Appetit auf irgendwas und nehme ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Ernährung

Antwort von KleinesWunder123 am 25.10.2016, 14:30 Uhr

Fleisch anbraten geht bei mir auch gar nicht mehr. Zum Glück kocht der Papa hier abends sehr gerne . Am Liebsten esse ich Salat mit Tunfisch, Schinken und Käse obendrauf. Und zu allem Tzaziki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Ernährung

Antwort von Robicia am 25.10.2016, 15:06 Uhr

Thunfisch solltest du in der schwangerschaft meiden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung

Hallo ihr lieben, Wie geht ihr mit dem Thema gesunde Ernährung um? Ich achte schon zum Teil darauf. Aber brauche abends meistens dann Schokolade oder Chips Würde gerne mal wissen wie ihr das macht

von SwetaKo, 15. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung.

Halli Hallo ihr werdenden Mamas Ich wollte euch mal bisschen was erzählen was mir auf dem Herzen liegt. Es geht um das Thema essen. Manchmal bin ich so verunsichert was ich essen darf oder nicht. Ich drehe jede ...

von Milla22 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung/Nährwertvorgaben

Hallo zusammen, Ich hab mich jetzt mal etwas genauer mit der Ernährung beschäftigt, weil ich bisher davon ausging, dass ich erst im 2. Trimester 250kcal/ Tag und im 3. Trimester 500kcal/ Tag mehr essen müsste. Aber im 1. Trimester gibt es schon Vorgaben, die ich nicht von der ...

von 123missa, 10. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage zu eurer Ernährung. Schafft ihr es immer, wie ja empfohlen, 1-2 die Woche Fisch zu essen und auch sonst immer viel Gemüse? Ich muss sagen dass ich die letzten Wochen unter Übelkeit litt und eigentlich nur Hunger hatte auf viele ...

von Marie85, 11. SSW 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Liebe Mitkugelnden Wie ernährt ihr euch? Habt ihr irgendetwas geändert... Vorab, ich bin keine Raucherin und trinke selten mal Alkohol und Kaffee mag ich EIGNETLICH NICHT.... Seit neuem trinke ich aber einen Kaffee täglich, da ich Mühe mit dem Stuhlgang habe... ...

von Mona6, 6. SSW 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.