Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück617, 7. SSW am 25.10.2016, 11:37 Uhr

Nach Stuhlgang etwas braune SB am Toilettenpapier

Ich war gerade auf der Toilette und da ich zur Zeit Verstopfung habe, habe ich etwas nachhelfen wollen und gedrückt.

Plötzlich hatte ich vaginal etwas braunen Schleim am Toilettenpapier.

Kann das vom drücken kommen? Oder hätte es dann rot sein müssen?

Schieb jetzt voll die Panik, dass ich wieder eine Blutung bekomme wie vor 14 Tagen :-(

Zum Glück habe ich heute Mittag FA Termin. Wobei ich so sehr hoffe, dass es nicht anfängt zu bluten.

Hab mich jetzt auf die Couch gelegt und mache erstmal nichts mehr.

 
5 Antworten:

Re: Nach Stuhlgang etwas braune SB am Toilettenpapier

Antwort von reetta am 25.10.2016, 11:54 Uhr

hast recht, ruh dich erstmal aus, entspann dich bis am nachmittag. ich finde, dass das nicht schlimm klingt. alles liebe dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Stuhlgang etwas braune SB am Toilettenpapier

Antwort von Conny82, 7. SSW am 25.10.2016, 12:01 Uhr

Das kann tatsaechlich durchs druecken kommen. Und braun heißt auch, dass es sich dabeim um altes Blut handelt, also klingt das schonmal positiv ^^

Druecke dir die Daumen dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Stuhlgang etwas braune SB am Toilettenpapier

Antwort von Babyglück617, 7. SSW am 25.10.2016, 12:10 Uhr

Danke Conny! Dir bzw. Euch drücke ich auch feste die Daumen!!!!!!

Bei meiner ersten SS verlief alles Bilderbuchmäßig.

Aber diesmal kommt ein Übel nach dem Anderen :-(

Dabei würde ich mich so gerne einfach nur freuen wie beim ersten Mal.

Ständig dieses Bangen. Das geht so an die Nerven.

Zudem bin ich die ganze Zeit krank geschrieben und auf Arbeit weiß niemand wieso.

Sollte es nach all den Strapazen doch zu einer FG kommen, wie soll man auf der Arbeit erklären, wieso man wochenlang krank geschrieben war?

Echt schade, dass es mir verwehrt bleibt einfach glücklich SS zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Stuhlgang etwas braune SB am Toilettenpapier

Antwort von Mine74, 6. SSW am 25.10.2016, 12:17 Uhr

Dunkel ist immer altes Blut. Vielleicht noch ein Rest von letztens.

Drücke die Daumen, dass der FA heute Entwarnung gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Stuhlgang etwas braune SB am Toilettenpapier

Antwort von Faultiermama, 9. SSW am 25.10.2016, 14:46 Uhr

Kann es evetl sein, dass du etwas weit hinten angefangen hast abzuwischen?
Und das es gar kein Blut von vorn ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.