Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummeldumm, 36. SSW am 26.12.2014, 12:21 Uhr

Frage zum Bauchumfang

Huhu,

mein Bauch hat noch immer 112 cm Umfang in der 35+4 SSW

Laut Ultraschall wog der Kleine 2800 Gramm bei 35+0 , ich frag mich nur wo die sein sollen???

Wie sieht das mit euren Bäuchen aus, irgendwie wird meiner kaum größer.
Bei den ersten beiden Kindern war es deutlich mehr. Dabei waren sie nicht wirklich schwer. (2900 und 3300 Gramm )

 
7 Antworten:

Re: Frage zum Bauchumfang

Antwort von Yami_d, 38. SSW am 26.12.2014, 12:53 Uhr

Bei mir wächst auch nix mehr. Ist schon ne ganze Zeit bei 101 cm. Ist zwar alles ordentlich stramm und kugelig, aber bin auch nicht böse drum. Bei anderen Leuten gibts ja auch ne Bauchhöhlenschwangerschaft. Irgendwie passen unsere Kiddies also rein trotz Wachstum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bauchumfang

Antwort von malapatka am 26.12.2014, 13:56 Uhr

Hatte in der ersten ss genau 100 cm zur Geburt bei 35+3. Er hatte 2468 g.
Jetzt bei 35+0 war der bauch nicht wirklich größer, der kleine hatte aber 2682 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bauchumfang

Antwort von ards77, 39. SSW am 26.12.2014, 14:18 Uhr

Ich hab auch grad mal interessehalber gemessen. Bring es diesmal auf stolze 108cm. Letztes Mal zur Geburt hatte ich 100cm grad aus. Die 100 hatte ich diesmal schon vor 6 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bauchumfang

Antwort von Januarkind15, 37. SSW am 26.12.2014, 16:02 Uhr

Bin seit Wochen bei ca. 102 cm. Die Kleine wog beim letzen Ultraschall bei 36+2 ca. 2500 g.
Also, ich finde 112 cm ziemlich beachtlich.
Aber hängt das nicht auch mit der grundsätzlichen Figur zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bauchumfang

Antwort von Hummeldumm, 36. SSW am 26.12.2014, 16:38 Uhr

Vielleicht messe ich falsch ???

Also ich lege das Maßband einmal um mich rum in Höhe des Bauchnabels

Oder messt ihr einmal um die Kugel ?

Da ich den Bauch klein finde bleibt nur die Erklärung, dass ich wohl dann sehr breit bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bauchumfang

Antwort von ards77, 39. SSW am 26.12.2014, 19:58 Uhr

Auf Bauchnabelhöhe paßt eigentlich. Das was früher mal die Taille war... Da hatte ich immer so 78 rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bauchumfang

Antwort von angela_2015, 36. SSW am 28.12.2014, 16:16 Uhr

hab gerade mal bei mir nachgemessen. biete 104 cm - bei kind nr. 4 doch eigentlich noch im rahmen :) obwohl ich mich fühle, als wäre ich mindestens ein walross.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Hello! Da ich mich kolossal finde, ich aber oft zu hören bekomme, mein Bauch sei noch recht klein, wollte ich mal in die Runde fragen, wie euer aktueller Bauchumfang und die Gewichtszunahme bisher ist. Ich habe gerade 110cm und + 9,4kg gehabt. Das Gewicht geht eh noch, ...

von Marilis, 36. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Himbeerblättertee und Bauchumfang

Hallo Mädels! ich habe zwei kurze Fragen an euch! ich war heute das letzte mal beim FA und der meinte, ich dürfe ab jetzt Himbeerblättertee trinken, hat mir aber keine Dosierung gesagt. Hat eine von euch damit Erfahrung? es geht mir nicht um die Zubereitung sondern um ...

von Cathil222, 37. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang - mal da, mal nicht...

Hallo ihr Lieben, geht es euch auch so? Manchmal denkt man sich, der Bauch scheint einen Schub gemacht zu haben und ein ordentliches Stück gewachsen zu sein und zwei Stunden später ist er wieder fast flach und ganz weich. Vor allem morgens hab ich das die letzten Tage jetzt ...

von dieKiki, 15. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Hallo bin neu hier. Mich würde mal interessieren wie euer Bauchumfang und eure Gewichtszunahme ist. Also es ist meine 1 Schwangerschaft und ich bin 1,70 groß. Bauchumfang vor der Schwangerschaft 70cm Gewicht 53kg Bauchumfang jetzt ssw 28+3 93cm Gewicht ...

von RehMausKautz1987 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hey Leute, bin gerade etwas verwirrt. ich lese oft, dass der Bauchumfang am Ende der Schwangerschaft ca 100 cm beträgt! ich bin nun 14. Woche ( 1. Kind) und ich hab meinen Bauchumfang an der dicksten Stelle gemessen und der ist jetzt schon ca. 98 cm???? aber ich schau ...

von Ine1988, 14. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hi Mädels, wieviel habt ihr schon an Umfang zugelegt? Habt ihr gemessen? Also ich bin jetzt 13+6 und habe schon 5 cm mehr!! Bin 1,78 cm / 70 kg und habe immer schön auf meine Figur geachtet. Hab Angst, dass das zu früh losgeht bzw. aus dem Ruder ...

von Shewa, 14. SSW 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang?

Hallo Ihr Lieben, bin jetzt SSW 7+4 und hab das Gefühl mein Bauch ist schon viel Runder, den Gürtel mach ich auch schon ein Loch weiter. Ist das Einbildung oder habt Ihr das auch schon? Morgen hab ich den nächsten FA Termin, ...

von Urmeline321, 8. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.