Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von En_cloque, 37. SSW am 24.12.2014, 16:02 Uhr

Bekomme vielleicht ein Christkind....

Hallo Mädels,

bei mir tut sich doch was. Nachdem ich so viel husten musste habe ich immer viel Urin? und andere Flüssigkeit verloren.

Gestern morgen hatte ich Schleimfropf und heute auch wieder, mit Flüssigkeit. In der Klinik haben sie dann getestet auf FW und ist zu meiner Überraschung positiv.

Jetzt bin ich stationär aufgenommen. Bekomme antibiose wegen Streptokokten (wurde in der SS noch nicht gemacht) und werde überwacht. Laut der Hebamme kann sich das aber noch bis zur Geburt um ein paar Tage hinziehen, wenn alle Werte gut sind wollen sie noch nicht einleiten.

Hätte mir ehrlich gesagt Heiligabend anders vorgestellt aber nun sitze ich da und versuche das Beste daraus zu machen... Wohl wissend, das mein Mann zu Hause alles managt...

Ich halte euch auf den Lfd und wünsche euch ruhige und schöne Feste!

Angie

 
3 Antworten:

Re: Bekomme vielleicht ein Christkind....

Antwort von tannadi, 36. SSW am 24.12.2014, 16:17 Uhr

oh, das ist natürlich alles andere als schön Heiligabend in der Klinik zu verbringen.. aber was will man machen, die Kleinen haben bereits ihren eigenen Willen da wünsche ich dir alles Gute, dass dein Baby noch paar Tage in deinem Bauch bleiben darf !

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme vielleicht ein Christkind....

Antwort von En_cloque, 37. SSW am 24.12.2014, 23:40 Uhr

Danke! Nachdem ich nun den ganzen Schleimfropf verloren habe und Blut mit FW verliere, wollen sie spätestens morgen einleiten. Auf dem ctg waren ein paar Wehen. Nun will ich versuchen zu schlafen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme vielleicht ein Christkind....

Antwort von khadi, 36. SSW am 25.12.2014, 12:15 Uhr

Alles Gute für die Geburt!!

Jetzt gehts richtig los hier im Forum und die Babys purzeln der Reihe nach.....

Wie schön


Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.