Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 36. SSW am 22.12.2014, 13:14 Uhr

so ruhig hier.....

Huhu,

naaa, wie geht es euch Mädels???

Gibts nichts Neues bei euch?? Ich muss ja im Moment viel liegen und habe daher nichts zu tun, außer im Internet zu surfen

Da wir ja auch kein Weihnachten feiern, gibt es da bei uns auch im Moment nur ganz normalen Alltag. Außer, dass ich aufgrund der Ferien alle meine 4 Kiddies Vollzeit um die Ohren habe
für die Armen ist es natürlich auch langweilig, Mama liegt nur rum, Papa ist Vollzeit mit Haushalt beschäftigt

Lg
Khadi

 
27 Antworten:

Re: so ruhig hier.....

Antwort von KatzeKira, 38. SSW am 22.12.2014, 13:24 Uhr

Mir geht es soweit gut, meine Erkältung geht langsam weg, habe meine große jetzt auch zuhause und wir warten eigentlich alle auf den kleinen. Nebenbei packe ich schon die ersten Umzugskartons. Bin froh das diese Woche Weihnachten ist, da hat man mal bisschen Ablenkung vom warten. Ab und zu habe ich schon mal eine Wehe aber nix ernstes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von malapatka am 22.12.2014, 14:13 Uhr

Die Ruhe vor dem Sturm ;) dafür dass es mit Riesenschritten auf den Januar zu geht, ist hier ja noch recht wenig los.

Ich hab jetzt wieder meinen großen zu Hause. Wollt ihn nicht für die zwei Tage in die Kita geben. Und freu mich schon sooo auf Weihnachten. Obwohl ich gar kein Weihnachtsmensch bin. Was Kinder so bewirken :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von Unglaubliches Wunder, 35. SSW am 22.12.2014, 14:18 Uhr

Ich zähle nur noch die Tage, bis es endlich vorbei ist.Habe mich heute wieder tierisch über meinen FA aufgeregt.Mir geht es echt bescheiden ... hab schon mit meiner Hebamme telefoniert, weil man beim Arzt ja nicht ernst genommen wird.Probieren jetzt noch ein Hausmittelchen und wenn es dann nicht besser wird, soll ich morgen früh nüchtern in die Klinik mit ungewissem Ausgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von Hummeldumm, 36. SSW am 22.12.2014, 14:37 Uhr

Hallo,

war heute auch beim Arzt. Mit dem Kleinen alles ok. Geschätztes Gewicht 2800 Gramm. Hab seit gestern Wehen aber auf dem CTG war nur eine drauf. Er meinte in der nächsten Woche kommt er wohl noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von khadi, 36. SSW am 22.12.2014, 14:53 Uhr

Hihi, ich habe meinen Mittleren auch zu Hause gelassen, die in der Kita waren froh drum, da sowieso nur Notfallbesetzung heute und morgen ist.

Der Große vermisst die Schule, er ist in der 1. Klasse, und das Prinzip mit den Ferien kapiert er irgendwie noch nicht.

Meine ganz Große ist seit Samstag auch hier wegen der Ferien, über die Feiertage bis Neujahr ist sie wieder bei ihrem Vater, da wir ja sowieso nicht feiern und vom 01.01. bis 05.01. kommt sie wieder zu uns... freue mich immer, wenn sie da ist, auch wenn sie mitten in der Pubertät steckt mit 13,5 Jahren

Jetzt fehlt nur noch die Minimaus, dann sind wir komplett versammelt

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von khadi, 36. SSW am 22.12.2014, 14:58 Uhr

Ach ja, das geht mir auch so. Meine FÄ hat mich schon ernst genommen, aber vom Rest fühle ich mich auch nicht gut betreut, meine Hebi habe ich schon ein paar Mal angeschrieben, keine Reaktion.

Was sind deine Beschwerden im Moment, die es für dich so unerträglich machen???

Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

ich hab heute in der Klinik einen Termin für CTG Kontrolle am 29.12. gemacht, werde dann auch meine Narbe checken lassen, wenn es bis dahin nicht schlimmer wird.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von En_cloque, 37. SSW am 22.12.2014, 15:12 Uhr

Hallo mir geht es nicht so gut seit nun 10 Tage wegen grippalem Infekt der anscheinend zu einer Bronchitis übergegangen ist. Bin nur am Husten vor allem nachts, ich mag nicht mehr... Nehme Hustensaft und Capval tropfen, zusätzlich inhaliere ich. Hilft bisher nicht so richtig...

Meine Eltern sind zur Zeit aus Frankreich da bis Weihnachten und halten mich zusätzlich auf Trap. Wobei durch Weihnachten die Tage schneller vergehen das stimmt.

Heute nachmittag habe ich eine Doppler Untersuchung im KH mal schauen was wird.

Der Ehemann von meiner Nachsorgehebamme ist plötzlich verstorben. Jetzt weiss ich nicht ob sie in der Lage sein wird, die Nachsorge zu übernehmen. Wisst ihr ob man auf die Schnelle eine Hebamme noch kriegt?

Mein Fa ist bis Anfang Januar in Urlaub und zu seiner Vertetung werde ich nicht gehen - ich war früher bei ihr und möchte ungern dahin. Falls irgendwas sein sollte bis dahin werde ich ins KH gehen denke ich.

Gewichtsmässig bin ich beim Gewicht wie bei der 32. Woche- dadurch dass ich so wenig essen mag wegen des Hustens. Meine Urinwerte bei der letzten VU waren auch nicht so prall.

Sorry ist lang geworden - das waren meine News aus der Front!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von Unglaubliches Wunder, 35. SSW am 22.12.2014, 15:58 Uhr

Ich habe seit 4 Tagen Dauerkopfschmerzen, dazu extremen Juckreiz am ganzen Körper.Nachts ist es an den Füßen und Händen besonders schlimm. Der Blutdruck steigt bis auf 160/100 . Hebamme meint, könnte ne Schwangerschaftscholestase sein.Dazu bräuchte man aber die Blutwerte.Mein FA nimmt das alles auf die leichte Schulter. Mir macht das Angst.Der hat so ne Macke.Hat mich angemault meine Zuckerwerte wären viel zu niedrig, ich solle das mit der Dia-Tante besprechen.Der kann mich mal.Sie sagt, die Werte sind echt super und darum bleibt das auch so. Ich soll jetzt hochdosiert Calzium nehmen bis heute abend noch 1500 mg zu mir nehmen und immer wieder lauwarm duschen, ohne Duschgel. Hab ich vorhin schonmal und ich hab das Gefühl, der Juckreiz wird besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von WunschMaus, 39. SSW am 22.12.2014, 16:04 Uhr

Mir geht es langsam wieder besser, hatte ne dicke Erklärung.
Unser Krümel macht noch keine Anstalten sich auf den Weg zu machen, bin heute 38+1 Ssw. Letzte Woche Mittwoch hatte ich die letzte VU und jetzt erst wieder am 29.12. da anscheinend keiner Lust hat sich diese Woche darum zu kümmern Ich finde 11 Tage zwischen den Kontrollen jetzt zum ende hin eigentlich etwas lang. Aber naja mein Fa meinte wenn was ist kann ich mich ja bei der Hebamme melden und die Hebamme hat mir versichert das sie ihr Handy immer an hat.

Gute Besserung an alle denen es momentan nicht so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von crocki am 22.12.2014, 16:13 Uhr

Hallo ihr,

ich habe mich hier auch mal angemeldet und stoße nun zu euch. Ich erwarte auch meine kleine Maus im Januar und bin schon ganz aufgeregt :) Ich wünsche allen werdenden Mamis mit Erkältung etc. Gute Besserung! Mir geht es richtig gut, bin nur seeeehhhhrrrr langsam mit dem dicken Bauch :-P
Die Schwangerschaft verlief bis auf Blutungen in der 12.SSW und dem damit verbundenen großen Schreck sehr ruhig und problemlos.

Morgen geh ich wieder zur Hebamme zur Vorsorge und CTG schreiben. Mein Freund kommt mit, ihm wird gezeigt, wie wir unser Tragetuch binden sollen. Bin schon gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von khadi, 36. SSW am 22.12.2014, 16:16 Uhr

Hmmm, das mit dem Juckreiz hört sich ja nervig an. Woran kann das liegen?? Bei mir juckt ab und an mal der Bauch...

Hoher Blutdruck ist natürlich auch ne Katastrophe, da sollte man ja auch den Urin wegen Eiweiß Ausscheidungen im Auge behalten.

Ich habe immer noch zu hohe Blutzucker Werte, bin auch total genervt von diesem ganzen Messen.
hätte heute eigentlich in der Praxis da einen Termin gehabt, hab ich aber abgesagt.
habe dann mit der Ärztin telefoniert und die wollte mich doch allen ernstens stationär einweisen, um die Zuckerwerte einzustellen. Da hab ich ihr klar gesagt, dass ich das nicht mache. Hab noch max. 3 Wochen + 2 Tage, wahrscheinlich weniger, da gehe ich doch jetzt nicht mehr wegen dem Diabetes in die Klinik. Und das Baby ist bis jetzt auch zeitgerecht, 57. Percentile. Warum dann so ein Aufstand??? Ist mir echt zu blöd. Ich gehe da nicht mehr hin, ich kann einfach nicht mehr laufen und direkt vor der Tür dort gibt es keinen Parkplatz.

Hoffe, dass morgen alles gut wird bei dir!! Hast du nicht auch etwas Panik vor einer so zeitigen Entbindung, dass dein Baby dann evtl. Startprobleme kriegen könnte?? Das wäre mein Trauma, wenn Mausi auf die Neo müsste.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von khadi, 36. SSW am 22.12.2014, 16:20 Uhr

Willkommen in unserer Mitte!!

Ist dein 1. Baby oder???

Auf dass wir alle noch durchhalten, auf den Husten/Schnupfen, der mich seit Wochen plagt, kann ich auch gern verzichten!! Gerade mit frischem KS dann stelle ich mir das Husten sehr schmerzhaft vor.

Glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von crocki am 22.12.2014, 16:23 Uhr

Ja, ist mein erstes Bübü.

Immer schön viel trinken. Mindestens 4 Liter (!) und immer mal gut durchlüften. Das ganze Zeug aus der Apotheke hilft auch nicht besser ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von mkr1102, 37. SSW am 22.12.2014, 17:06 Uhr

Hi,

mir geht es relativ gut. Hab momentan sehr mit dem KS Thema zu kämpfen. Ich hoffe, es wird nach diesem besser, wenn alles anders läuft. Mein Mann meint schon, ich wäre depressiv und ich kann es nicht mal mehr klar abstreiten. Ich überlege im Moment, ob ich mich nicht viel mehr auf das Baby freuen müsste, aber es klappt irgendwie nicht. Ich kann es nicht beschreiben, oder ist das beim dritten Kind vielleicht sogar normal, nicht mehr so euphorisch zu sein wie bei den ersten Zwei? Das Wetter geht mir auch tierisch auf die Nerven.

Seit 2 Tagen habe ich massieve Wassereinlagerungen in den Beinen, ich passe in keine Schuhe mehr und habe an der rechten Waden inzwischen kein Gefühl mehr, so prall ist sie. War wegen Verdacht auf nen Harnwegsinfekt beim HA, der Infekt hat sich nicht bestätigt, dafür habe ich Eiweiß im Urin, aber nicht unglaublich viel. Ich soll viel trinken und die Beine hoch legen. Haha, meine beiden Großen drehen hier völlig ab, weil sie so aufgeregt sind. Kann ich ja verstehen, aber ich bin so unglaublich dünnhäutig, da werde ich dann unfair und dazu kommt mein Dickschädel. Nachdem mein Mann gestern nach seinem Nachtdienst das Zimmer unseres Sohnes nicht streichen wollte, ich es aber fertig haben wollte, habe ich es dann kurzerhand selber gemacht. Das Ergebnis könnt ihr euch vorstellen, Rückenschmerzen ohne Ende und übers Streichen das Trinken vergessen, vielleicht daher die Eiweißgeschichte.

Morgen werden hier Plätzchen gebacken und ich brauche noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, der am 2. Weihnachtstag Geburtstag hat. Schwiegermutter ruft x Mal am Tag an und verlangt, das wir kommen. Dafür ist aber keine Zeit und es wird sowieso nur gejammert. Mein Schwiegerpapa hat am Geburtstag meines Mannes auch Todestag und mein Mann will sie nicht in schwarz hier sehen (sie trägt sonst auch kein schwarz mehr). Jetzt habe ich gesagt, dass er es mit ihr besprechen muss und zwar vor dem Tag. Darauf hin hatte ich dann wieder Ärger an der Backe, weil er meinte, das würde alles sowieso nichts bringen.

Morgen nachmittag hab ich nochmal VU und abends GVK und dann mal sehen, wann ich den Baum schmücke. Am 24. lieg ich vermutlich total alle auf dem Sofa


Ups, ein Roman. Sorry

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von En_cloque, 37. SSW am 22.12.2014, 17:35 Uhr

Ja ich habe auch das Gefühl ich werde depri... Heute morgen habe ich meinem Mann auch voll geheult... :-( Durch die Hormonen aber vor allem wegen dem Schlafmangel. Und freuen auf die Maus kann ich mich irgendwie momentan auch nicht so richtig. Obwohl es endlich wieder ein Mädchen wird (habe 3 Jungs und ein Mädel) und obwohl ich eigentlich routiniert sein sollte, mache ich mir irre viele Gedanken und Sorgen...

Ich versuche viel zu trinken aber das Problem ist durch das Husten werde ich regerecht inkontinent fühle mich wie eine Oma... :-(

Leider kann es ja nur heissen durchhalten und es kommen bestimmt bessere Zeiten - spätestens wenn unsere Babys da sind und alles hat sich schön eingespielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von ards77, 38. SSW am 22.12.2014, 19:41 Uhr

Hier gibt's nix Neues, heut nochmal VU mit einem sehr wilden Chuck Norris beim CTG, Mumu geht langsam auf... Wehen hat er heut keine aufgezeichnet. Dann war ich noch zur Akupunktur. Der Große ist bei der Oma und dafür daß er am Donnerstag gesagt hat, er fährt mit uns zurück, am Freitag dann ich müsse auch dort bleiben, am Samstag aber schon gefragt hat ob mein Mann und ich heute schon fahren und gestern dann nach 2x winken anstandslos mit den Großeltern auf den Christkindlmarkt gefahren ist war das total easy.
Mirgen früh krieg ich noch ein Regal geliefert. Hab heute die Couch abgerückt und gedacht mich trifft der Schlag, ziemlich feucht dahinter mit beginnendem Schimnel. Schlecht isolierte Außenwand aber bisher war auch nix und wir haben nicht anders gelüftet oder geheizt als sonst. Das fehlt mir total zu meinem Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von Notenschlüssel, 36. SSW am 22.12.2014, 19:49 Uhr

Ich bin auch hier.

Bin in den letzten Tagen unter Stress, weil hier alles steht und wenn ich es nicht mache, dann macht es keiner. Bin sauer auf meinen Mann, dass er von sich aus kaum was macht, nur wenn ich ihm sage und das auch wirklich jede Kleinigkeit. Und wenn ich ihm das vorwerfe, sieht er es nicht ein und fängt an alle Banalitäten aufzuzählen, die er gemacht hat. Bin gespannt, wie es wird, wenn das baby da ist. Das musste jetzt raus, denn auch vorhin habe ich mich geärgert.
Am Samstag lag ich den ganzen tag mit Magen-Darm-Virus flach und musste meinem Mann sogar sagen, dass er eikaufen gehen und kochen soll, wenn er und die Kinder was zu Mittag essen wollen. Hat er gemacht, aber ob es ihm eingefallen wäre, wenn ich es nicht angesprochen hätte...? Sind euere Männer auch so?
Manchmal bin ich von meinem angenehm überrascht, aber manchmal enttäuscht und jetzt ist es eher der 2. Fall.

Ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend gut, am Samstag hatte ich den ganzen Tag eine Art Wehen und danach das Gefühl, als hätte sich mein Bauch gesenkt (fand mein Mann auch, dass er sich gesenkt hat). Ich glaube aber, dass ich es mir nur einrede, denn ein gesenkter Bauch bedeutet bei Mehrgebärenden, dass es bald losgeht, was ich mir bei mir nicht vorstellen kann (und obwohl ich wegen den ganzen Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen nicht mehr die Schwangerschaft genieße, soll das Baby noch lieber drin bleiben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von romanski, 37. SSW am 22.12.2014, 20:09 Uhr

mir geht es so la la , hier herrscht Ausnahmezustand ... am 30.12 wird Omi beerdigt , jeder sagt das ich lieber zu Hause bleiben soll , doch das will ich nicht , ich habe mit dieser Frau 37 Jahre verbracht und die letzten 3 Jahre sehr intensiv ... möchte auch meine Lisa mitnehmen da die Beiden auch eine stake Bindung verbunden hat ... sonst geht es mir soweit ganz gut ausser Juckreiz , Harndrang und Herzrasen ... ach und etwas schönes gibt es ja auch meine Freundin und auch meine Schwägerin haben entbunden ein Marlon und eine Marie ... so ihr lieben mehr gibt es nicht zu berichten , falls ich es morgen nicht schaffe wünsche Euch heute schon ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von jule-87, 36. SSW am 22.12.2014, 20:10 Uhr

Ich bin im Moment einfach nur froh, dass sich das Kahr dem Ende neigt und es ruhiger wird... Morgen hat mein Mann den letzten Arbeitstag und ist dann endlich zu Hause :) Er kann nächste Woche das erste Mal mit zum Arzt und er ist dann den ganzen Januar und wahrscheinlich auch noch den ganzen Februar zu Hause, was mich überglücklich macht!!! :) Ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend :D Rückenschmerzen, in der Nacht kann ich schlecht schlafen, ich muss ständig aufs Klo und freue mich einfach riesig auf unseren kleinen Prinzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von crocki am 22.12.2014, 20:55 Uhr

Ja, so ist meiner auch. Wenn ich dann aber was sage, dann macht er es auch. Ich bin es aber leid, ihn immer wieder darauf hinzuweisen was gemacht werden könnte -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von khadi, 36. SSW am 22.12.2014, 21:06 Uhr

Huhu, dass du dich über deinen Mann da ärgerst, kann ich verstehen.

seitdem ich in der 21.SSW die Blutungen hatte, hat mein Mann fast alles zu Hause gemacht,.ich koche aber meistens. er beschwert sich aber täglich darüber, dass er alles machen muss.
das macht mich dann traurig, denn ich schaffe es aufgrund der ganzen Schmerzen nicht mehr. habe auch ein schlechtes Gewissen. aber wir haben hier nun mal keine Familie, die einspringen könnte.

dafür hat er heute Abend mal einen Männerabend, obwohl stressig für mich mit den lieben Vieren...

bald ist es geschafft, hoffe, dassich schnell wieder fit bin. aber eine gute Sache hat es, mein Mann weiß jetzt was ich sonst zu Hause leiste

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von Goldschatz12, 36. SSW am 22.12.2014, 23:19 Uhr

Huhu bin auch noch da!

Haben zur Zeit noch ein bisschen was für Weihnachten vorzubereiten, sind aber jetzt so weit durch.
Morgen habe ich meinen Termin zur Geburtsanmeldung im KH und wieder Vu beim Frauenarzt.
Bis auf mal Rückenschmerzen und Schmerzen durch den lockeren Beckenring geht es mir gut. Der Bauch wird auch immer mal wieder hart, nehme an das es Übungswehen sind.
Ich bin sehr gerne Schwanger und ich liebe meine Kugel.
Auf der einen Seite freue ich mich auf den Kleinen und auf der anderen Seite bin ich traurig das die Ss bald vorbei ist. Die Zeit verging so schnell.
Habe auch immer mal wieder Angst das der Kleine zu früh kommt. Meine Tochter kam bei 36+5.
nur vor dem 10.1. wäre es ungünstig wenn er kommt, da mein Mann erst dann wirklich Urlaub nehmen kann, aufgrund von einer Weiterbildung.
Et ist der 23.1.
Also Daumen drücken das es nicht vorher los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von Januarkind15, 36. SSW am 23.12.2014, 0:15 Uhr

Hallo, ihr alle!

Mir geht es auch ganz gut. Ich habe nur mörderische Schmerzen in der BWS, die mich nachts vom Schlafen abhalten.
Nach dem Essen wird mir nun also eine weitere Lieblingsbeschäftigung madig gemacht

Ansonsten warte ich auf Senkwehen, weil ich hoffe, dass dann die Schmerzen, das Sodbrennen und die Atemnot besser werden.

Habe ständig einen harten Bauch und frage mich, was das ist, aber dazu habe ich soeben schon einen neuen Thread eröffnet.

Ansonsten beschäftige ich mich jetzt endlich mal mit Kliniktasche packen, Babysachen waschen und allem, um mich bald bereit zu fühlen

Ich wünschen allen Geplagten unter euch baldige Besserung und eine möglichst gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von nickyjoshy, 37. SSW am 23.12.2014, 9:55 Uhr

Hi.
Mir geht's so lala im Moment.
Hab unheimlich Sodbrennen so dass ich mich teilweise fast übergeben muss. Kann nicht schlafen. Habe oft schmerzhafte kindsbewegungen und immer mal wieder wehen. Der normale Wahnsinn eben.
Bin froh wenn ich meinen Krümel in den armen halten darf!
Hab es gestern endlich mal geschafft auf drängen von meinem Mann hin, meine Kliniktasche zu packen. Er liegt mir damit schon seit Wochen in den Ohren.
Am 29.12. Werde ich meinem FA dann offerieren dass ich in einer anderen Klinik spontan versuchen werde zu entbinden da meine Narbe vollkommen intakt ist und alles dafür spricht aber er sich wehement weigert nach 2 ks was anderes als einen geplanten ks zu machen. ...

An die die eine hartnäckige Erkältung haben und so einen schlimmen husten
Probiert mal folgendes:
Ein t-shirt oder Unterhemd in gesättigter Salzwasser Lösung aus meersalz ohne Zusätze wie jod etc. tränken, auswringen, anziehen und warm einpacken. War meine akute Bronchitis nach 2 Tagen damit los.

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
und etwas Ruhe über die Feiertage.
Liebe Grüße nickyjoshy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von Jorle90, 39. SSW am 23.12.2014, 10:35 Uhr

Heute geht's mir blendend. Warum auch immer!?!? Seit der 8ssw schlage ich mich mit der symphysenlockerung rum. Seit letzten montag ist mein mann nun meine haushaltshilfe weil ich nurnoch liegen darf. Dadurch vergeht die zeit noch langsamer. Unser Mini ( 2 jahre) dreht völlig am schlappen wegen Weihnachten. Ich hab sodbrennen bis zum erbrechen. Naja, alles in einem darf ich aber nicht meckern. Wenigstens hab ich keine präeklampsie bekommen so wie damals.
Irgendwie hängt mein Bauch seit heute in kniehöhe und ich habe einen Tatendrang zum verrückt werden. Doof ist natürlich das ich nix machen darf. :-(

Jetzt noch das obligatorische "ich hab Kein bock.mehr. Lina komm bitte schnell aus meinem bauch" :-D


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine tolle restkugelzeit. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von Notenschlüssel, 36. SSW am 23.12.2014, 11:18 Uhr

Und heute ist mein Mann aufgestanden und direkt angefangen aufzuräumen, Wäsche zusammenlegen... Da haben meine Worte gestern doch was gebracht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier.....

Antwort von Notenschlüssel, 34. SSW am 23.12.2014, 11:22 Uhr

Ich muss heute noch einmal arbeiten (habe meiner Chefin versprochen, dass ich noch bis Ferien bleibe) und dann ist auch für mich das Genießen der Feiertage und Warten auf das Baby angesagt :)
Meine Männer werden in der Zeit Plätzchen backen (damit habe ich meine beiden Jungs beauftragt, ich werde den Teig vorbereiten), den Baum aufstellen und für das Krippenspiel in der Kirche proben (da mein Sohn nächstes Jahr Kommunion hat, haben wir jetzt mehr mit der Kirche zu tun und das finde ich vor allem jetzt während der Feiertage schön).
Wie ihr seht, langsam komme ich wieder in Stimmung, die letzten Tage war ich auch eher depri drauf. Ich hoffe, euch anderen geht es ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.