Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Noch jemand gefühlte Dauersenkwehen???

Thema: Noch jemand gefühlte Dauersenkwehen???

Hey, gehts es jemanden ähnlich? Habe seit 2 Tagen ständig Unterleibschmerzen. Ähnlich, als wenn ich meine Mens bekommen würde. Sind aber keine Intervalle, sondern fast durchgehend Druck im Unterleib. Denke es sind die Senkwehen, allerdings sind die sehr geballt die letzten Tage. Wache sogar morgens schon damit auf. Gehts jemanden ähnlich? lg

von LaCunita am 18.12.2014, 13:23



Antwort auf Beitrag von LaCunita

Mir geht's im Moment ähnlich. Nicht ganz so krass wie bei dir aber auch schon manchmal recht heftig. Aber war heute bei der vu und es ist alles super. Kind ist gut entwickelt ( wird wohl wie meine anderen beiden auch nicht sehr groß werden) und meine ks narbe sieht einwandfrei aus. Einer spontanen Geburt steht also weiterhin nichts im Wege! Freu mich so. Ist nur irgendwie noch so unwirklich dass es in ein paar Wochen schon soweit ist!

von nickyjoshy am 18.12.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von LaCunita

Hier ich, gaaaanz schlimm bei mir zieht es dazu noch bis in den Rücken, weiß gar nicht wie ich stehen, sitzen, liegen soll.. Im Moment hab ich wirklich so gar keine Lust mehr und will das es bald vorbei ist

Mitglied inaktiv - 18.12.2014, 15:29



Antwort auf Beitrag von LaCunita

Geht mir zur Zeit auch ähnlich! Manchmal habe ich das Gefühl die Wehe will gar nicht wieder nachlassen. Wach auch oft nachts davon auf, dass der Bauch (hauptsächlich im Unterleib) schmerzt und hart ist. Gehe mal davon aus, dass es Senkwehen sind. Habe am Dienstag wieder Vu, malsehen wie es da ausschaut ..

von tannadi am 18.12.2014, 15:34