Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmeline321, 8. SSW am 23.05.2011, 10:37 Uhr

Bauchumfang?

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt SSW 7+4 und hab das Gefühl mein Bauch ist schon viel Runder, den Gürtel mach ich auch schon ein Loch weiter. Ist das Einbildung oder habt Ihr das auch schon?

Morgen hab ich den nächsten FA Termin, hoffentlich ist alles OK, hab ein bisschen Angst.

Allen einen guten Wochenstart

 
7 Antworten:

Re: Bauchumfang?

Antwort von PurzelNr.3, 7. SSW am 23.05.2011, 10:44 Uhr

Geht mir auch so. Beim ersten Kind hab ich ab der 15. Ssw umstandshosen getragen, beim zweiten Kind schon in der 10. Ssw. Tja, und ich glaub nicht dass ich es noch länger als 2 Wochen in meinen alten Hosen aushalte. Käm ich mir nicht so doof vor, würd ich sie am liebsten jetzt schon raus kramen. Hab das Gefühl, dass meine Hosen so einschneiden. Mein bauchbist allerdings in den Schwangerschaften eh immer wahnsinnig empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Isis77, 8. SSW am 23.05.2011, 10:52 Uhr

Ich bin heute 7+5 und habe am Samstag meine erste Hose gekauft. Sie ist mir zwar noch zu groß, aber deutlich bequemer am Bauch. Ich halte es in meinen Jeans schon nicht mehr aus. Sitze den ganzen Tag im Büro beim Schreibtisch und es war nur noch unangenehm
Obwohl ich auch noch nicht zugenommen hab, hat sich mein Körper doch verändert und ich hab schon ein Bäuchlein.
Mein Schatz sagt immer nur: "Ist doch egal, irgendwann wächst er sowieso"
Ich glaube der Eine wächst eben früher, der Andere später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Windgöttin, 7. SSW am 23.05.2011, 11:24 Uhr

Wächst so schnell schon der Bauch?
Ich hatte eher gedacht so aber der 10. SSW sieht man was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Vanillle, 7. SSW am 23.05.2011, 11:46 Uhr

Und ich dachte ich bilde es mir schon ein.Ich habe auch schon einen kleinen Bauch und manche Hose kann ich nicht mehr tragen.Im stehen geht es noch,aber wenn ich sitze schnüre ich mir den Bauch ab.Das mag ich einfach nicht.Hab am Wochenende meine Umstandshosen rausgekramt.Eine paßt mir wunderbar und endlich kein einquetschen des Bauches mehr.Vielleicht noch so zwei Wochen und ich passe in keine normale Hose mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Littlecreek, 8. SSW am 23.05.2011, 12:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mir auch schon meinen Bellybelt in die Hosen eingebaut. Nur eine einzige passt mir jetzt perfekt und die war vorher etwas zu weit lol. Bin jetzt bei 7+6 und nicht wirklich überrascht, aber amüsiert über meine werdende Kugel.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße von Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von BineundBaby, 6. SSW am 23.05.2011, 19:18 Uhr

Hey hey!

Ich habe noch nicht zugenommen und trotzdem geht meine Hose nicht mehr zu (war aber auch die gaaaanz enge) die anderen Hosen passen noch. Was ich viel schlimmer finde ist das ich schon neue BHs brauche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von bonsaihexe79, 7. SSW am 24.05.2011, 17:42 Uhr

Hallo!
Jetzt bin ich aber froh das es anderen auch so geht wie mir. Mein Bauch hat schon ganz schön viel zugenommen obwohl ich doch erst in der 7.SSW bin. Ich dachte schon das das unnormal sei. Hab doch keine Erfahrung da das meine 1. Schwangerschaft ist. Hunger hab ich auch immer zu. Ich esse dann immer Obst und Gemüse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.