Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shewa, 14. SSW am 24.07.2011, 12:06 Uhr

Bauchumfang

Hi Mädels, wieviel habt ihr schon an Umfang zugelegt?
Habt ihr gemessen? Also ich bin jetzt 13+6 und habe schon 5 cm mehr!!
Bin 1,78 cm / 70 kg und habe immer schön auf meine Figur geachtet.
Hab Angst, dass das zu früh losgeht bzw. aus dem Ruder läuft!!

 
5 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von herzi179, 16. SSW am 24.07.2011, 12:36 Uhr

hallo
mach dir da nicht so viele gedanken drüber. du bist schwanger und es ist ganz normal das man zulegt. also ich bin ab morgen in der 17 ssw und habe mittlerweile schon eine ganze menge an bauchumfang zugelegt. vorher 62 cm und jetzt bin ich schon bei 88 cm bauchumfang
ist doch was schönes wenn man eine kugel bekommt. das geht auch wieder weg
freu dich einfach über deinen bauch.
liebe grüße herzi179

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Sandyyy, 14. SSW am 24.07.2011, 12:45 Uhr

Hab inzwischen schon ca. 5 cm mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von DeniseR., 14. SSW am 24.07.2011, 17:30 Uhr

mein bauch ist ca 6-7 cm gewachsen.......
alle t-shirts werden was eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Shewa, 14. SSW am 24.07.2011, 21:09 Uhr

Ok...das beruhigt mich...danke euch für eure Antworten - dann scheint ja alles im grünen Bereich zu sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von -Steffie-, 18. SSW am 24.07.2011, 21:32 Uhr

Ich meine ,dass man drauf achtet nicht alles zu futtern, was einem im weg liegt, aber sich sorgen zu machen, dass man jetzt "fett" wird sollte man nicht habe, genißt die Schwangeschaft *knuddl*

Abnehmen könnt ihr immer noch,wenn das Mäuschen da ist!

Gut, bisher habe ich 5 kilo abgenommen, mach mir dennoch keine allzugroße Sorgen!
Mein Bauchumfang ist aber schon bei sage und schreibe 115 cm, ich werde wohl platzen wenn das so weiter geht!
Ein Bäuchlein hatte ich zwar schon, aber ich freue mich trotzdem dass man sieht, dass ich schwanger bin :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Hello! Da ich mich kolossal finde, ich aber oft zu hören bekomme, mein Bauch sei noch recht klein, wollte ich mal in die Runde fragen, wie euer aktueller Bauchumfang und die Gewichtszunahme bisher ist. Ich habe gerade 110cm und + 9,4kg gehabt. Das Gewicht geht eh noch, ...

von Marilis, 36. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Himbeerblättertee und Bauchumfang

Hallo Mädels! ich habe zwei kurze Fragen an euch! ich war heute das letzte mal beim FA und der meinte, ich dürfe ab jetzt Himbeerblättertee trinken, hat mir aber keine Dosierung gesagt. Hat eine von euch damit Erfahrung? es geht mir nicht um die Zubereitung sondern um ...

von Cathil222, 37. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang - mal da, mal nicht...

Hallo ihr Lieben, geht es euch auch so? Manchmal denkt man sich, der Bauch scheint einen Schub gemacht zu haben und ein ordentliches Stück gewachsen zu sein und zwei Stunden später ist er wieder fast flach und ganz weich. Vor allem morgens hab ich das die letzten Tage jetzt ...

von dieKiki, 15. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Hallo bin neu hier. Mich würde mal interessieren wie euer Bauchumfang und eure Gewichtszunahme ist. Also es ist meine 1 Schwangerschaft und ich bin 1,70 groß. Bauchumfang vor der Schwangerschaft 70cm Gewicht 53kg Bauchumfang jetzt ssw 28+3 93cm Gewicht ...

von RehMausKautz1987 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hey Leute, bin gerade etwas verwirrt. ich lese oft, dass der Bauchumfang am Ende der Schwangerschaft ca 100 cm beträgt! ich bin nun 14. Woche ( 1. Kind) und ich hab meinen Bauchumfang an der dicksten Stelle gemessen und der ist jetzt schon ca. 98 cm???? aber ich schau ...

von Ine1988, 14. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang?

Hallo Ihr Lieben, bin jetzt SSW 7+4 und hab das Gefühl mein Bauch ist schon viel Runder, den Gürtel mach ich auch schon ein Loch weiter. Ist das Einbildung oder habt Ihr das auch schon? Morgen hab ich den nächsten FA Termin, ...

von Urmeline321, 8. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.