Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erzieherin2012 am 23.07.2011, 20:16 Uhr

Ansage

Nur an die Facebook-"möchtegern" Mutties:

Ihr seid alle so verlogen, das hat die Welt noch nicht gesehen.
Ihr tut mir alle so verdammt leid, das ihr so emotial abgestumpft seid.
Und das einige was ihr alle könnt, ist andere Menschen, die ihr kein Stück kennt, unterzubuttern und denen zu sagen das in deren Leben ein Kind völlig fehl ab Platz ist.
Ihr seid so armsehlig.
Ne ganz tolle Gruppe seid ihr.
Eine Gruppe die sich schön gegen eine schwangere Frau stellt, in deren Leben vielleicht nicht alles perfekt verlief wie in eurem Leben.

Ihr solltet euch alle schämen für euer Verhalten.

Ihr braucht hier auch gar nicht zu kommentieren.
Ich werde diese Seite eh nicht mehr besuchen, da ich mit solch armsehligen Menschen nichts zu tun haben will.

Ausgenommen von meiner Ansage sind A. und J.

 
40 Antworten:

Re: Ansage

Antwort von -chOcO-, 16. SSW am 23.07.2011, 20:19 Uhr

Cool danke das ich armseelig bin, dabei war ich nichtmal da. Du bist echt eine Heldin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Erzieherin2012 am 23.07.2011, 20:20 Uhr

Es sollen sich auch nur die angesprochen fühlen die da erfolgreich mitgewirkt haben.
Niemand anderes soll sich davon angesprochen fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von -chOcO-, 16. SSW am 23.07.2011, 20:23 Uhr

Du sprichst aber alle an und schliesst 2 Personen aus (wollen die überhaupt das ihr wirklicher Name hier auftaucht?).

Du hast ein schweres Leben - mag sein. Aber kennst du unsere Leben? Möchtest du mit mir tauschen? Man sollte vorsichtig mit Verurteilungen sein, wenn man die Personen nicht kennt.

Ich wünsch dir noch alles Gute. Aber wenn es nun keinen Stress mehr gibt, dann bin ich froh drum. Wir sind eine tolle Gruppe, nur du kommst damit nicht klar, das manche auch ehrlich ihre Meinung sagen und nicht nur Kopfstreicheln und bemitleiden. Ich bin stolz auf unsere kleine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von kugel26.01 am 23.07.2011, 20:24 Uhr

schade das dein bericht gelöscht ist bei uns sonst hätte ich ihn hier echt veröffentlich ....dein glück unser pech....aber eins kann ich sagen wir fühlen uns sehr wohl in der gruppe ...alle verstehen sich,nun überleg mal ob es nicht vielleicht an dir lag :O)
verlogen bist gerade wohl nur du und das war das letzte was du nun von mir gelesen hast*frechheit....werd erwachsen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Muckelienchen, 16. SSW am 23.07.2011, 20:28 Uhr

Das ist jetzt aber nicht fair von dir. Gut, du bist verletzt und sauer, aber es geht nicht, das du da so pauschalisierst. Bei Facebook sind 35 Mitglieder in der Gruppe, und an deinem besagten Abend waren gerade mal eine Handvoll da. Ich selber weiß nicht, was da geschrieben wurde, aber du beziehst mich ja auch mit ein - weil ich dort Mitglied bin.

Was bei Facebook läuft, gehört hier nicht her. Du verurteilst für die Leser hier, Zusammenhanglos. Einseitige Darstellungen sind nicht gut. Stell dir vor, hier gibt es Mamis, die gerne auch zu FB kommen möchten und jetzt verschreckt sind. Denn dort ist ein ganz toller Haufe. Ja manchmal bekommt man auch unbequeme Antworten, weil wir Menschen sind und alle unterschiedliche Meinungen haben.

Es ist einfach nicht ok, aus einem anderen "Forum" hier pauschal was reinzuscheißen und kommentarlos zu gehen und die nicht Eingebundenen mit Fragezeichen auf den Kopf zu hinterlassen.
Fair wäre gewesen, wenn du es persönlich klärst, und nicht hier so öffentlich. Du bist verletzt, sicher, aber du stellst alle sehr schlecht dar, was eigentlich so nicht ist.

Klar das doch anders.
Ich find das jetzt wirklich nicht in Ordnung!

Grüße
Muckelienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Honighummel, 15. SSW am 23.07.2011, 20:29 Uhr

Da ich die Gruppe gegründet habe, will ich jetzt doch mal was dazu sagen, auch wenn die liebe Erzieherin das ja nun nicht mehr lesen wird, weil sie sich ja hier nicht mehr blicken lassen will ;o)
Niemand hat dort etwas gesagt, dass dich beleidigt hätte, niemand hat gelogen oder war verlogen. jeder hat, und das ist Sinn dieser Gruppe, seine Meinung geäußert und wenn du damit nicht umgehen kannst, spricht das eigentlich nur für deine Unreife.
Wir sind eine sehr harmonische Gruppe und es kann schon sein, dass du dich bei uns nicht wohlgefühlt hast. Das erwartet auch keiner, dass jedem immer alles gefällt. Fies ist das, was du jetzt hier machst, diese Schlammschlacht, zumal kein Mensch, der nicht in der Gruppe ist, weiß, wovon du eigentlich faselst...
Im Übrigen gilt nach wie vor, dass jeder, der Lust auf die Gruppe hat, sich bei mir melden kann.

LG, Honighummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Erzieherin2012 am 23.07.2011, 20:29 Uhr

Ich verstehe und respektiere die Meinung anderer.
Ich schließe alle mit deinem Beitrag aus die bei Facebook sind und nicht an dem Beitrag teil genommen habe.
Ich war gern in der Gruppe und fühlte mich bis gestern dort wohl.
Wenn mir aber gesagt wird wie schlecht mein Freund soch ist und das ein Kind doch gar nicht bei uns passen würde ohne die Hintergründe zu wissen, find ich das echt traurig.
Ich tausche mit jedem mein Leben...
Denn euers ist sicher nicht so wie meins.
Ich will kein Mitleid oder sonstiges, das hab ich nicht nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Erzieherin2012 am 23.07.2011, 20:31 Uhr

Und ich habe mich nicht gemeldet um wieder in die Gruppe bei FB kommen zu können?
ist ja auch gelogen.
mir wurde gesagt es wurde abgestimmt das ich nicht zukommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Honighummel, 15. SSW am 23.07.2011, 20:33 Uhr

Im Übrigen frage ich mich auch, weshalb du im Nachhinein, nachdem du dich selbst aus der Gruppe gelöscht hast, nun tatsächlich wieder rein willst, um "mitlesen" zu können. Sorry, aber dafür hat niemand bei uns Verständnis. das ist dort kein offenes Forum, sondern eine geheime Gruppe, also für die Öffentlichkeit nicht einsehbar. Warum sollten wir wollen, dass Nichtmitglieder dort mitlesen können????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Lamaxi, 14. SSW am 23.07.2011, 20:35 Uhr

Liebe Juliane, du wirst das hier lesen, einfach weil du neugierig bist =)

Ich finde es sehr schwer alle ausgenommen von zweien, über einen Kamm zu scheren, von den damaligen 35 Mitgliedern haben sich vieleicht gerade mal 8!!!! dazu geäußert....8 von 35!!!! Ungerecht ist es von dir über Menschen zu urteilen die du nicht kennst, und die Menschen haben anhand DEINES Postings geurteilt.... ich glaube du kommst da grade etwas vom Wege ab!!!!!
Es war deine Entscheidung dich zu löschen und wortlos zu gehen.... und jetzt musst du damit leben!! Du wolltest Meinungen hören du hast verschiedene bekommen!!
Aber eine Hetzkampagne auszulösen ist garantiert nciht der richtige Weg und es tut mir leid es sagen zu müssen, armselig =(

Übrigens... ich bin auch eine Facebookmami.... und habe bestimmt kein perfektes Leben.... ich gehöre wohl mit zu denen die sich schnell dazu bekannt haben das es bei mir nicht so ist!!!

Denke mal darüber nach, aber so wie du über Leute hier urteilst stellst du dich ganz nach unten an die Leiter!!

Ich wünsche dir trotzdem für deine Zukunft alles Gute!!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von -chOcO-, 16. SSW am 23.07.2011, 20:35 Uhr

Du sagtest das du wieder in die Gruppe möchtest, nur um zu lesen. Und sowas wollen wir einfach nicht. Wir sind eine Gruppe und jeder teilt sich mit. Wer nur lesen will, soll sich ein Buch besorgen. Dafür ist das alles zu privat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Erzieherin2012 am 23.07.2011, 20:35 Uhr

Weil ich mir nich mehr antun werde etwas zu schreiben um dann wieder so untergebuttert zu werden.
Ich habe mich gestern selbst aus Wut gelöscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von mausengelchen, 14. SSW am 23.07.2011, 20:36 Uhr

So jetzt platzt mir der Kragen... du willst dein Leben mit mir tauschen? Ja? Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Schmerz den man verspürt wenn man sein Kind, dass man 39 Wochen im Körper hatte beerdigen darf, weil die Ärzte zu blöd dazu waren ihren Job zu machen. Dann wünsch ich dir viel Spaß damit meine Krankheiten zu haben und meine Sorgen. Du hast nicht die geringste Ahnung wie beschissen das Leben laufen kann... Und du hast gejammert wie gemein doch dein Freund ist und nur weil man dir recht gibt und mal nachfragt, wie eine Beziehung ohne Gemeinsamkeiten eigentlich funktionieren kann und warum du unbedingt zu einer Party willst, wo ja nur Freunde deines Freundes sind, die alle rauchen und nach deiner Aussage kiffen...greifst du diese Leute an???? Selbst die, die dir nur eine ehrliche Antwort gegeben haben? Und dann wunderst du dich, dass wir dich nicht mehr drin haben wollen? Mädel fang an zu denken hergott nochmal, in nicht mal nem halben Jahr hast du ein Kind.

So das musste jetzt raus.
Schönes Leben noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von hopefullybabysoon am 23.07.2011, 20:38 Uhr

Juliane, jetzt ist aber mal genug.

Du hast gestern Deine Entscheidung getroffen, nicht mehr dabei sein zu wollen, hast Deine Beiträge gelöscht.

Heute willst Du wieder rein, obwohl Du gestern einigen vor den Kopf gestoßen hast.

Die erste Reaktion war (und die finde ich immer noch total fair) jeder verdient eine zweite Chance.

Dagegen entschieden haben wir uns, nachdem Du nicht mehr aktiv mitschreiben willst, nur lesen willst. Und da muss ich ganz ehrlich sagen. Mir ist die Facebook-Gruppe zu privat als dass jemand nur mitliest.

Und jetzt lasse Deinen Frust bitte nicht hier aus. Die Redaktion liest so Beiträge nämlich auch nicht gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Erzieherin2012 am 23.07.2011, 20:38 Uhr

Sry dafür das du kein Kind verloren hast, das möchte niemand und das wünsche ich niemanden, aber dein Leben ist vergleichbar mit meinem, denn es ganb auch ein Leben vor meinem Freund.
Nur weil ich mal über ihn jammer, denkt ihr oder du, dass das mein einziges Problem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Jenni1986, 16. SSW am 23.07.2011, 20:39 Uhr

Also das hier Namen genannt werden ist echt scheiße von dir!!!
Ich weiß nicht was gestern los war, aber wenn etwas gepostet wird muss man damit leben das nicht jeder der gleichen Meinung ist. In der Gruppe geht es darum sich mit allen andern austauschen zu können, dazu gehört lesen und schreiben. Wenn du sagst du möchtest nicht mehr schreiben weiß ich nicht was du da willst????Ich verstehe es nicht!!!! Ich weiß nicht was gestern los war und kann nicht sagen ob du nur kritisiert wurdest oder nicht, aber allgemein kann ich sagen das es nicht so ist!!!! Das ist meine Meinung!!!
Ich finde die Gruppe ist super lieb und toll ;-)

Danke nochmal an Honighummel!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von mausengelchen, 14. SSW am 23.07.2011, 20:44 Uhr

Ja meinst du ich bin von Geburt an mit meinem Mann zusammen? Ich hatte auch ein Leben davor, was beschissen war ohne Ende. Ich habe in den letzten 20 Jahren Menschen verloren, die mir viel bedeutet haben und wo das Schicksal einfach unfair war. Ich habe drei meiner besten Freunde verloren, einer wurde ermordet, einer hat sich selbst das Leben genommen und einer ist urplötzlich dieses Jahr gestorben. Aber wenn ich mit meinem Leben nicht zurecht komme, dann versuch ich erstmal da Ordnung zu schaffen und meinen Frieden zu machen. Also hör auf zu jammern und setz deinen Hintern in Bewegung und änder was dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Frühlingskind1105, 16. SSW am 23.07.2011, 20:44 Uhr

Was soll denn das ganze eigentlich ?
Würdest du die Meinung anderer Akzeptieren dann wären wir nicht in der Situation in der wir momentan sind!

Was denkst du dir eigentlich wer du bist ? Meinst du nur dein Leben ist schwer, soll ich dir mal was aus meinem erzählen ? Du bist warscheinlich 5 jahre älter und hast in 10 Jahren noch nicht so viel ertragen müssen wie ich bis jetzt und interessiert das hier jemanden ? Jeder Mensch hatte Steine auf seinem Weg über die er gestolpert ist, und keiner von uns ist ein Engel. Aber aufgrund deiner Vergangenheit darauf zu bestehen das wir uns keine Meinung über ein Thema bilden oder behutsamer mit dir umgehen nur weil du dafür wie es aussieht zu "labil" bist, das kann doch nicht ernsthaft eine Forderung von dir sein oder ? Du wolltest doch mit deinem Post das wir dir alle sagen was wir davon halten. Hast du denn wirklich gedacht das jeder der gleichen Meinung wie du ist ? Das kannst du nicht erwarten und diese Erwartung wäre auch nie erfüllt worden! Wenn du die Meinung anderer nicht ertragen kannst warum postet du dann so etwas ? Ich kann einfach deine Verhaltensweise nicht verstehen !!

Und dann noch so einen Test hier zu posten, da frag ich mich wer von uns beiden 19 ist!

PS: Unsere Gruppe ist toll und wir verstehen uns alle Super und ich bin wirklich froh das ich die mädels dort gefunden habe! Wenn sie in manchen situationen nicht da wären und einem Rat geben würden dann hätte ich bestimmt manchmal meine Probleme mit Fragen die ich habe klarzukommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Erzieherin2012 am 23.07.2011, 20:46 Uhr

sag ich so einfach ich weiß...
wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, jedenfalls die Dinge die schief gegangen sind, dann würde ich das sofort tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Erzieherin2012 am 23.07.2011, 20:47 Uhr

also ich bin sicher nicht 19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von mausengelchen am 23.07.2011, 20:53 Uhr

Und bei dieser bescheidenen Einstellung wunderst du dich, dass dich jeder wie ein rohes Ei behandelt? Soll ich dir mal was sagen? Dein Leben wird noch viel härter werden mit Kind... aber das verrat ich dir net...

Aber wir sind ja alles so unfair...ey wir haben etwas mehr Lebenserfahrung und das Leben ist kein Wunschkonzert und schon gar kein Ponyhof, also gewöhn dich lieber mal dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Muckelienchen, 16. SSW am 23.07.2011, 20:54 Uhr

Es ist glaub alles gesagt ....
Wir sollten aufhören - es hat keinen Sinn!

Wir sind bei Facebook keine Hetzjäger oder Verurteiler - wir sind Menschen die eine Gemeinsamkeit haben - wir sind oder werden Mamas.

Wo viele Menschen aufeinander treffen, gibt es unterschiedliche Meinungen - so bunt ist unser Leben - es ist nicht immer alles Friede, Freude und mit Eierkuchen.

Das hier auszuschlachten liegt sicher nicht in unserem Interesse.

Es ist nicht fair, was passiert ist. Jeder hat sein eigenes Leben, sein eigenes Päckchen, das gehört doch alles nicht hier her.

Erzieherin, ich wünsch dir alles erdenklich Gute und das du für dich deinen Frieden findest, dem Baby zuliebe.

Ich denke, das war alles ....
Wir haben fertig ... denn wir Mädels in der FB Gruppe sind wirklich ein ganz bunter, lustiger, trauriger, mitleidender, einfühlsamer und unterhaltsamer Haufen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Jenni1986, 16. SSW am 23.07.2011, 20:55 Uhr

Lecker Eierkuchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Luzy07, 17. SSW am 23.07.2011, 20:56 Uhr

Ohne Worte das Ganze! Gehört auch bestimmt nicht hier her... Kann nur mit dem Kopf schütteln, denn ich war gestern abend auch dabei und habe eine Zeit lang mitgeschrieben!
Aber als verlogen usw lass ich mich von dir bestimmt nicht bezeichnen!
Du wolltest Mitleid, das hast du von uns nicht bekommen, weil du in dieser Beziehung keines verdient hast... Denn was in deinem "Jammer Posting" stand hatte nichts mit deinem ach so schwerem Leben zu tun, sondern da ging es nur um deinen Freund und seine seltsamen Freude... Also bleib bitte bei der Wahrheit und denke nochmal drüber nach, ob dieser Affentanz hier wirklich nötig war???!!!

Du solltest dich schämen, nicht wir uns....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frieden.

Antwort von insaaf, 16. SSW am 23.07.2011, 21:09 Uhr

diese aufregung ist nicht gut für euer baby.

frieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frieden.

Antwort von Luzy07, 17. SSW am 23.07.2011, 21:14 Uhr

Da haste Recht! Wie schon gesagt, gehört ja auch eigentlich nicht hier her!
Bin auch für Frieden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frieden.

Antwort von mausengelchen am 23.07.2011, 21:14 Uhr

Ooooooooooooch für mich hat sich die Sache an sich schon erledigt =) Also Frieden jetzt =)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frieden.

Antwort von mausengelchen am 23.07.2011, 21:14 Uhr

lach...zwei doofe ein Gedanke wa =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von JennyPeanutsMom am 23.07.2011, 21:23 Uhr

Es tut mir leid, dass ich nun auch noch etwas dazu schreiben muss.
Jedoch ist das nachdem was du hier abziehst wohl kaum ein Wunder!
Es wundert mich das Menschen wie du mit so etwas kostbarem gesegnet werden. Du wirkst auch jetzt noch auf mich als hättest du dein Leben nicht im Griff. Jeder der in der Facebook-Gruppe ist hatte in seinem Leben schon gewisse Belastungen die er ertragen musste, doch keiner hat bisher soetwas abgezogen wie du es getan hast. Es ist einfach witzlos. Soll ich dir nun auch erklären was, da du dich gerade sicher wieder hinstellst wie das arme ,,kleine,, Mädchen das nie etwas falsch macht.
Lächerlich ist es das unten folgende erst bei uns im Bus zu posten und dann hier.
*deine Worte auch bei Facebook*
nicht nur das du zu faul warst es nochmal zu schreiben und du es einfach kopiert hast, sondern auch das du so naiv bist das überhaupt nochmal zu posten.

Erzieherin postet gestern am frühen Abend wie folgt: Zitat,,

JammerPosting

ich muss jetzt mal ein Jammer-Postig in die Runde werfen.

Seit ich schwanger bin, bzw. seit den letzten Tagen bin ich in meiner Bewegung total eingeschränkt weil es überall zieht und zwickt und zwacke und ich das als sehr unangenehm empfinde.
Jedenfalls werd ich seit ich nicht mehr so kann wie ich möchte, von allem ausgeschlossen und an
gfasst wie ein rohes Ei.

Heute feiert ein Freund von mir und meinem Freund B-Day und ich darf nicht hin weil die da alle rauchen und ich als schwangere darf da dann nicht hin und muss zu Hause sitzen und versauern.

Kein Schwein nimmt da rücksicht auf mich, lieber schieben sie mich ab.
Ich find das alles so ätzend, mein Freund geht laufend bei Freunden feiern und ich bin jetzt das Frauchen das nur noch zu Hause sitzen darf...-.-

Zitat ENDE

Wir haben über 4 Stunden versucht herrauszufinden was dich bewegt, worum es dir geht, worunter du leidest, was dich traurig macht und
VORALLEM ..... wie wir dir verdammt nochmal helfen können bzw. deine Stimmung aufbessern können und das ist der DANK!!!!

Das du uns hier alle in den Dreck ziehst vorallem auch diejenigen die überhaupt nicht beteiligt waren!?

Ich habe auch auf dein ,,Jammer-Posting,, geantwortet....
Warum??!! Weil ich so dumm war und gedacht habe dir helfen zu können!?

Du solltest erwachsen werden, was sollen man den von dir denken! Du möchtest auf eine Party wo gesoffen, geraucht und am schlimmsten gekifft wird. Was wollt ihr den für Eltern werden. Wenn man schwanger ist sollte man zumindest mal darüber nachdenken sein Leben zu ändern vorallem wenn es so zu sein scheint wie deins! Was dachtest du den das du nur bemittleidet wirst... Wir sind keine 14 sondern erwachsene Frauen. Wir sehen die Welt nicht durch die rosa-rote Brille!

Hör auf mit dieser Hetzerei gegen die Facebook-Gruppe!! Den du bist die, die selbst entschieden hat das zu posten, die entschieden hat raus zu gehen aus der Gruppe und diejenige die hier damit angefangen hat die Menschen in den Dreck zu ziehen die versucht haben dir zu Helfen und dir eine stützende Schulter gegeben haben.

Was ich auch nicht verstanden habe vorgestern war dein Freund noch der tollste und beste Mann auf der Welt und gestern, naja du weisst selbst was du geschrieben hast. Es ist einfach nur witzig!

Ich wünsch dir einen schönen Abend, mal sehen ob du nun aufwachst oder weiterhin im SELBSTMITLEID ertrinkst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von insaaf, 16. SSW am 23.07.2011, 21:32 Uhr

ok... ich glaub, einige müssens noch raus lassen. :)
das ist ok.

ich weiß ja nicht was passiert ist. bin nicht in der fb-gruppe.
aber ich persönlich habe hier im forum meine meinung zu dem jammer-posting gebildet und für mich entschieden, dass es für mich kein jammern und kein mitleid wert ist. also habe ich nicht geantwortet.

und wie geht's euch sonst so?
ich hab hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von mausengelchen, 14. SSW am 23.07.2011, 21:37 Uhr

Respekt...das war ne kluge Einstellung. Wir waren halt der Meinung ihr helfen zu wollen wo genau ihr Problem liegt, damit es ihr besser geht und wenn man 4 Stunden damit zu bringt und dann sowas bei rauskommt, dann ist es normal, dass einigen der Kragen platzt...sowas tut es schon unter normalen Umständen und wenn man die Schwangerschaftshormone noch mit einbezieht gleich dreimal.

Also mir gehts gut und ich bin pappensatt nach meinem Bauerntopf mit Hackfleisch. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Uschi69, 16. SSW am 23.07.2011, 21:37 Uhr

Ich bin satt! Wir waren in der Pizzeria!
Meeresfrüchtepizza und gemischter Salat!

Ach so - Eis hatte ich auch!!

Ich liebe die Smileys! Für jeden Anlass ist was da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von bärchenbandenmami, 16. SSW am 23.07.2011, 21:42 Uhr

Danke Jenny....dafür dass du mal klarstellt was in unserer FB Gruppe eigentlich los war! Auch ich bin eine der FB-Mamis die in einen Topf geworfen wird obwohl ich weder bei den Beiträgen noch sonst wann beteiligt war. Aber egal.... ich weiß ja von wem es kommt...daher ist es mir egal!! Die Mädels dort sind super von daher ists gut dass du dich gelöscht hast denn mit deiner Einstellung hättest du sowieso nicht lange dazu gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von insaaf, 16. SSW am 23.07.2011, 21:53 Uhr

hackfleisch kann ich seit gestern auch wieder essen.
und pizza geht immer. :)

muss man bei meeresfrüchten was beachten in der schwangerschaft?
ich hab da keine ahnung, hab noch nie meeresfrüchte gegessen...

und was ess ich jetzt?
hmm... ich mach mirn toast mit ketchup und käse... und stell mir vor, dass es ne pizza ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Jenni1986, 16. SSW am 23.07.2011, 21:54 Uhr

Hmm, hab auch hunger!!!
Aber irgendwie keine Lust mir was zu machen ;-)
Lass es dir schmecken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von insaaf, 16. SSW am 23.07.2011, 22:01 Uhr

ja das ist auch mein größtes problem, man muss sich bewegen, um an nahrung zu kommen.
ich bin so faul geworden! :) das ist unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von mausengelchen, 14. SSW am 23.07.2011, 22:03 Uhr

Eigentlich musst du da nur beachten, dass du die nicht roh ist. Bei Muscheln einfach solange kochen bis die Schalen aufmachen. Die noch geschlossenen dann bitte aussortieren, die sind meist nimmer gut. Bei Krabben und Hummer und ähnlichem warten bis se rötlich werden, dann sind se durch, aber meist sind die, die du im Laden kaufst, eh schon vorgekocht =)

Ach ja Muscheln...wie gerne würd ich mal wieder Miesmuscheln essen, aber die die ich will, die gibts nur aufm Campingplatz in Italien wo ich immer hinfahre und der Urlaub fällt dieses Jahr leider aus =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Uschi69, 16. SSW am 23.07.2011, 22:04 Uhr

Muuuahaha!!

Am liebsten ist mir die Frage "Schatz, soll ich dir noch was bringen??"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von Molly26, 15. SSW am 24.07.2011, 16:48 Uhr

geht dieses theater jetzt hier wieder los? oh mann langsam reichts echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ansage

Antwort von giftzwerg73, 15. SSW am 24.07.2011, 17:32 Uhr

...oh oh...hier geht ja die Post ab,ich habe da wohl etwas verpasst...verdammt,muß gleich schon wieder arbeiten fahren.
Mädels beruhigt euch...die Hormone u.denkt an eure Zwerge im Bauch.
Streß u.Ärger ist doch nicht gut u.schön für uns Kugeln.
Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.