Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure, 5. SSW am 23.07.2011, 20:38 Uhr

Hallo! Vielleicht kennt mich noch jmd- bin wieder schwanger :)

Hallo!

Ich hab damals mit bei Euch im Bus gesessen, aber leider hat es nicht sollen sein. Ich habe, vielleicht erinnert sich jemand, damals geschrieben, dass ich in keinem Forum mehr schreiben wollte. Das war die erste Reaktion auf den Schock. Ich hab es irgendwie so empfunden, dass sich unnötig viele Sorgen gemacht wurden und dann passierte es gerade mir, das war echt schlimm.

Ich war echt fertig und am Boden zerstört.

Aber sei´s drum Wir haben uns entschlossen, es gleich nochmal zu versuchen und was soll ich sagen- Ich bin wieder schwanger und auch wieder da... Diesmal sitze ich im Märzbus, und ich hab mich fest angeschnallt :-)

Meinen Optimismus habe ich zum Glück nicht verloren.

Schön, dass Ihr Euch alle so gut versteht und das es Euren Würmchen gut geht. Ihr habt ja die kritischen 12 Wochen alle erfolgreich überstanden, ich wünsche Euch von Herzen dass Ihr alle eine tolle Kugelzeit habt!

lg

 
14 Antworten:

Re: Hallo! Vielleicht kennt mich noch jmd- bin wieder schwanger :)

Antwort von -chOcO-, 16. SSW am 23.07.2011, 20:41 Uhr

Hey,

klar erinnern wir uns noch an dich :) Freut mich das du wieder schwanger bist. Diesmal wird alles gut, ganz bestimmt :)

Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Kugelzeit. Wäre schön wenn du dich ab und an mal meldest :)

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vielleicht kennt mich noch jmd- bin wieder schwanger :)

Antwort von kugel26.01, 14. SSW am 23.07.2011, 20:44 Uhr

huhuuuuu ja ich erinnere mich an dich wie schön ...ich freu mich so für euch ...hoffe es geht alles gut wir werden dich hier jedenfalls in zuckerwatte betten ...pass auf dich auf :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vielleicht kennt mich noch jmd- bin wieder schwanger :)

Antwort von hopefullybabysoon am 23.07.2011, 20:47 Uhr

Ich freue mich auch total für Dich und drücke Dir feste alle Daumen, dass alles gut geht!!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vielleicht kennt mich noch jmd- bin wieder schwanger :)

Antwort von mausengelchen, 14. SSW am 23.07.2011, 20:48 Uhr

Oh das freut mich für dich. Und diesesmal klappt es....ganz bestimmt =) In welchem Bus bist denn jetzt? Dann schau ich öfter mal vorbei wie es dir jetzt geht =)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vielleicht kennt mich noch jmd- bin wieder schwanger :)

Antwort von mini4, 16. SSW am 23.07.2011, 20:53 Uhr

heeeeey, schön das du wieder an Bord bist!!!!, ich freu mich für dich so sehr!!!, Diesmal wird bestimmt alles gut gehen!!!
ganz liebe Grüße
Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vielleicht kennt mich noch jmd- bin wieder schwanger :)

Antwort von Jenni1986, 16. SSW am 23.07.2011, 20:54 Uhr

Hey,

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!

Klar erinnere ich mich noch an dich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vielleicht kennt mich noch jmd- bin wieder schwanger :)

Antwort von JennyPeanutsMom am 23.07.2011, 20:59 Uhr

Hey :)
ich erinnere mich zwar nicht ganz genau, aber finde es sehr schön das du wieder schwanger bist. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Hab dich eben noch bissl mit Klebeband fixiert im Bus :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vielleicht kennt mich noch jmd- bin wieder schwanger :)

Antwort von Muckelienchen, 16. SSW am 23.07.2011, 21:00 Uhr

Wenn das keine schönen Nachrichten sind!
Genauso soll es sein.
Ich freu mich für dich und bin der besten Hoffnung, das bei dir alles
gut geht!!!! Diesmal richtig, von Anfang bis Ende - jawoll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, so viele liebe Antworten!!!

Antwort von Cure, 5. SSW am 23.07.2011, 21:00 Uhr

Ich sitze im Märzbus und ich bin mir auch absolut sicher, dass alles gut geht. Da ich schon zwei Söhne habe, weiß ich ja, dass ich es kann

Ich habe auch dieses Mal ein ganz anderes Grundgefühl und mein Körper sagt mir, dass alles gut ist. Mir ist dauerübel und ich habe eine unreine Haut, bin sehr emotional, das ganze Programm eben.

Ich schaue gerne mal ab und zu vorbei, vielleicht nerve ich Euch auch mit Fragen- ihr seid mir ja immer ein paar Wochen voraus

Euch wie gesagt alles Gute und bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vielleicht kennt mich noch jmd- bin wieder schwanger :)

Antwort von Luzy07, 17. SSW am 23.07.2011, 21:01 Uhr

Schön, dass es wieder geklappt hat! Freu mich sehr für dich!
Drück dir ganz fest die Daumen!!!
Und melde dich mal wies dir geht usw...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vielleicht kennt mich noch jmd- bin wieder schwanger :)

Antwort von kugel26.01, 14. SSW am 23.07.2011, 21:05 Uhr

also ich kann dir sagen dauerübelkeit kann ich jetzt noch mit bieten gg genau wie mit hormonschüben :O) wir werden gerade sehr rund und haben öfter fressattacken ansonst gehts uns soweit glaube ganz gut :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vielleicht kennt mich noch jmd- bin wieder schwanger :)

Antwort von marielchen, 17. SSW am 23.07.2011, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch aus tiefstem Herzen!
Mir gings ja genauso udn nun ist bei dieser Schwangerschaft alles bisher gut!

Also toi toi toi!!!

Ganz liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vielleicht kennt mich noch jmd- bin wieder schwanger :)

Antwort von Vanillle, 15. SSW am 24.07.2011, 10:11 Uhr

Oh schön,ich freue mich für dich.Diesmal geht bestimmt alles gut und hälst in 9 Monaten dein Baby in den Armen.Alles Liebe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Vielleicht kennt mich noch jmd- bin wieder schwanger :)

Antwort von blondesGift, 16. SSW am 24.07.2011, 19:31 Uhr

Hi, oh wie schön. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! Pass auf deinen Krümel gut auf! Lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger ,schlaflos mit Ziehen und Ausfluss-wer noch

Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt positiv getestet und bin irgendwie gerade schlaflos. Jetzt liege ich hier. Habe wie bescheuert Ausfluss und immer wieder ein Ziehen, das mich mal mehr mal weniger an meine Periode erinnert. Geht es wem ähnlich? ...

von Falafel15, 5. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Für die nächsten Tage schwanger! Bitte auch länger diesmal!!!

Also bei mir könnte das mit dem orakeln wohl ganz gut klappen. Ich hänge mal ein Bild von den letzten drei Tagen Ovu an. Ganz unten der von gestern, die anderen davor. Dann hänge ich noch den SST an. Bin heute ES+8 Mir ist schon seit heute Mittag die ganze Zeit so ...

von hundemami007 12.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Verunsichert nach biochemischer Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich hab hier nur selten etwas geschrieben weil wir bisher ein paar Start-Schwierigkeiten hatten. Wir waren quasi seit Februar dauerkrank mit irgendwelchen Kitaviren…(der 2. Kinderwunsch ist echt komplizierter bei uns) Ich brauche mal Eure Meinung oder ...

von Paula84 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger nach Kryotransfer - Fliegen in der 7. ssw i.O.?

Guten Morgen, ich bin nach 5 Jahren endlich schwanger und meine Freude ist riesig. Der Weg war unfassbar schwer. Nach künstlicher Befruchtung im 2. Kryotransfer und mit Hilfe von Heparin und Granocyte hat es endlich geklappt. Es stand schon bereits viele Monate ...

von Sassis123456, 7. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Hämatom in der Schwangerschaft

Hey! Wurde bei jemandem von Euch schon mal ein Hämatom in der Schwangerschaft diagnostiziert? Letzte Woche war ich bei meiner FA. Sie fragte, ob ich geblutet habe, das verneinte ich. Sie meinte dass es noch vorkommen kann, weil ich einen Hämatomen an Gebermutterhals habe. ...

von ALEKS12, 12. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht?

Hey ihr lieben hat schon jemand damit erfahrungen? Ich bin jetzt NMT +3 und der CB Test ist genau so schwach wie am Sonntag. Also der untere ist von heute, der oberste von Sonntag und der mittlere von gestern.. ich hab keine Anzeichen einer Periode.. aber ein klein wenig ...

von wondermadebygod, 5. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf hier schreiben und verletze damit niemanden hier. Ich weiß auch garnicht, was ich mir hiervon erwarte -vielleicht einfach etwas Beistand, andere Sichtweisen und Meinungen zum selbst klar zu kommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen ...

von Tinchen85xx, 4. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger? Hilfe!

Heii zusammen, ich hoffe, dass ich niemanden nerve, ansonsten diesen Beitrag einfach ignorieren! :) Ich habe meine Regenbogen - Prinzessin am 18.01.2023, per Kaiserschnitt bekommen! Mein Freund und ich haben nach drei Wochen das erste mal miteinander geschlafen (nachdem ...

von KleineMaus1901 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

KH - Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Kontrolltermin bei 37+5 und hatte ein paar auffällige Indikatoren für eine Schwangerschaftsvergiftung und musste heute noch weiter ins KH. Die 24 Std Tests starten erst ab morgen früh also muss ich ...

von NickiS, 38. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.