Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 03.08.2020, 20:16 Uhr

Frage zu Spielzeugsicherheit

Oh je, dann bin ich wohl die schlimmste Rabenmutter aller Zeiten. Hier dufte tatsächlich mit allem Alltagsgedöns gespielt werden, findet mein Sohn immer noch am spannendsten und kann man mit keinem Spielzeug der Welt mithalten! Besonders beliebt sind derzeit Portmonees, große Magneten, der Schneebesen (darin habe ich große filzkugeln, die er rausfummelt), Kochlöffel, Wäscheklammern, leere cremetuben (die kann er super auf und zu schrauben, da hab ich schon manchmal Probleme) und Eimer, die man aus und einräumen kann, inklusive Schubladen! Mein Sohn spielt immer bei mir in der Nähe und ist wunderbar beschäftigt und feinmotorisch schon echt weit.

Auch im Wald, Park und Spielplatz durfte mein Sohn immer alles in den Mund nehmen (natürlich unter Aufsicht - natürlich keine Kippen oder ähnlich gefährliches, wie irgendwelche Beeren oder Giftiges) und siehe da, es geht ihm gut! Ich finde es ganz wichtig, dass Babys und Kinder altersgemäß ihre Umwelt erkunden, immer unter Aufsicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.