Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 29.07.2020, 15:55 Uhr

Achja, 6 Monats-Schub hinter uns gebracht

Uuuuund die kleine Raupe wirkt auf einmal so viel größer. Also nicht nur körperlich, sondern geistig. Sooooo Süß
Und die Stillabstände werden größer (aber psssst, sowas darf man nie nie NIEMALS laut sagen ). Sie hat nur noch alle 4 Stunden Bedarf und witzigerweise haben meine Brüste das vom Anfang an sofort gemerkt. Der Milcheinschuss kommt nicht wie üblich nach 2 Stunden von alleine, sondern eben nach 4. Witzig wie das läuft.

 
1 Antwort:

Re: Achja, 6 Monats-Schub hinter uns gebracht

Antwort von Jumalowa am 29.07.2020, 16:49 Uhr

Das klingt doch super! Unsere ist nach dem Schub auch deutlich entspannter. Sie trinkt aber noch alle 2-3 Std. Wenn Sie mal ein Fläschchen bekommt sind es auch nur so 120 ml. Also recht wenig, dafür dann wohl öfter .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5 Wochen Schub?

Wie sieht das bei euren Zwergen aus? Seit gestern Abend is meine Kleine 5,5 Wochen alt. Sie ist am Schreien sobald sie wach ist und zum beruhigen und schlafen geht nur das Tragetuch und im dunkeln Zimmer rumlaufen. Sie ist so überreizt von den wenigen Minuten wo sie wach ist. ...

von BabyGlück1.0 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub?!

Mein kleiner ist Samstag 11 Wochen alt und die letzten Tage sind echt anstrengend. Heute hat er am Tag ganze 45 Minuten geschlafen, ansonsten ist er wach ... Von 19-22:30 Uhr hat er nun geschrien, jetzt ist er eingeschlafen (bestimmt vor ...

von Johanna1368 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schlimme Nächte, der Schub und das laufen...

Guten Morgen, seit gefühlten MONATEN war die Nacht so super, endlich mal wieder. Wir steckten im 7. Schub (glaub ich, oder der 6.??) und Marin war MEGA oft wach und unruhig. Nun hat er gestern das erste Mal ganz viele Schritte allein gemacht, total toll. Und die Nacht war ...

von Pinkypie21 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub???

Hallo, meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt und seit ein paar Tagen ist sie untertags sehr unzufrieden und schreit viel. Besonders schlimm ist es, wenn sie Hunger hat. Ich mach die Flasche fertig und diese wird 20-30 Minuten nur angebrüllt....sie will dann einfach nicht saugen ...

von Smilla_Julie88 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Dieser 19Wochen Schub macht mich fertig

Hallo zusammen. Meine Kleine kam am 21.01.18 auf die Welt. Allerdings ET 07.02.18 Wir stecken mitten im 19 Wochen Schub... Sie ist unausstehlich schlafen ist ein Kampf, die Laune unberechenbar, ständig unzufrieden ...

von Elsi391 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Nächster Schub

Hallo, wie sind eure Süßen so drauf? Hier ist momentan alles doof- Wickeln, Waschen, Auto fahren, Kinderwagen und Schlafen! Dafür wird sehr viel gegessen... Wohl der nächste Schub!? Erst möchte der kleine Mann auf dem Arm, kaum oben möchte er runter....robbt und entdeckt ohne ...

von Alenmelli 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schubidutrallalalalatanzunddieweltumarm!

Gerade Termin gehabt. Das Warten hat sich gelohnt. Wir hatten eine kleine pornographische Stunde :-) Das war sowas von deutlich: es wird KLAUS-bärbel :-) Meine Söhne bekommen einen BRUDER! Einen quietschfidelen, momentan 28 cm (Kopf bis Fuß) großen Bruder. ...

von Uschi69, 22. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.