November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von löwen-baby, 16. SSW am 15.06.2020, 15:42 Uhr

Frage an die Tragemamis


Wenn du erstmal angefangen hast zu shoppen wirst du schnell merken das man nie genug Tücher haben kann, deswegen musste ich lachen wegen der Frage nach "dem" Tuch

Ich habe am Anfang elastische Tücher bevorzugt, wie mobywrap, kokadi und Hoppediz, danach bin ich dann auf gewebte Tücher umgestiegen, da kommt es eher auf den blend an, also aus was für Materialien das Tuch gewebt ist! Ich hänge dir dazu Mal ein Bild an.

Ich habe gewebte Tragetücher von folgenden Marken Zuhause:
Kokadi
Polora
Natibaby
Hoppediz
Diddimos
Fidella
Oscha

Ich persönlich greife am liebsten zu oscha dicht gefolgt von kokadi

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.