November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 16. SSW am 11.06.2020, 14:19 Uhr

16 SSW und immer noch jeden morgen übergeben

Hey ihr lieben,hoffe es geht allen gut !?

Ich bin jetzt fast schon 17 SSW aber muss immer noch jeden morgen gleich zur Toilette und mich übergeben.. da kommt eigentlich nur Wasser raus. Hat das noch wer? Irgendwie hab ich mich schon dran gewöhnt Augen auf und gleich zur Toilette..

Lg

 
7 Antworten:

Re: 16 SSW und immer noch jeden morgen übergeben

Antwort von Monia93, 18. SSW am 11.06.2020, 14:48 Uhr

Och Mensch du arme :( eine Freundin hatte das auch bis zur 21./22. Woche. Ich drücke die Daumen das du es bald überstanden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 SSW und immer noch jeden morgen übergeben

Antwort von Stella1983, 16. SSW am 11.06.2020, 14:52 Uhr

Danke das hoffe ich auch.
Ich stell mir einfach vor das das Baby mir so quasi "guten Morgen" sagt so ist es etwas erträglicher.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 SSW und immer noch jeden morgen übergeben

Antwort von NaduNadu am 11.06.2020, 15:19 Uhr

Hatte meine Schwester auch . Sie hat mit noch geschlossen Augen ein Snack vom Nachtisch gegessen. Dann ging es meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 SSW und immer noch jeden morgen übergeben

Antwort von NaTii, 18. SSW am 11.06.2020, 17:43 Uhr

hallöchen

wir sind jetzt 17 + 3 und täglich das gleiche...
nur dass bei mir nichts kommt.. was recht anstrengend ist manchmal...
aber ja man gewöhnt sich voll dran
und wenn mal einen Morgen nichts ist kommt mir vor gehts mir den ganzen Tag über auch nicht sonderlich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 SSW und immer noch jeden morgen übergeben

Antwort von Sissi04, 17. SSW am 11.06.2020, 19:51 Uhr

Oh je du arme

Ich selbst hatte es nicht so extrem. Habe aber schon öfter gehört das manche Frauen bis zur Geburt damit zu kämpfen haben. Ich hoffe das du nicht dazu zählst, auch wenn du dich schon dran gewöhnt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 SSW und immer noch jeden morgen übergeben

Antwort von Nele84 am 12.06.2020, 16:36 Uhr

Hallo aus dem Oktober und von einer Leidensgenossin!

Ich hab das leider jetzt immer noch in der 23. SSW es war mal eine Woche weg und plötzlich kam das wieder ganz unerwartet und direkt nach dem Frühstück jetzt ist es wieder so, wie du beschreibst, oft renn ich direkt am Morgen übers Klo und hab mich dran gewöhnt - kommt ja eh nix wirklich raus dann. Danach kann ich frühstücken

Aber ich teste gerade, ob es am Femibion 2 liegen könnte. Die nehme ich nämlich eigentlich abends nach dem Essen, aber ich hab das Gefühl, dass es mir morgens bisl besser geht, wenn mein Bauch die quasi tagsüber verarbeiten konnte. Sonst hatte bisher nichts geholfen, aber immerhin hatte ich mal Pause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 SSW und immer noch jeden morgen übergeben

Antwort von Kugelzeit2020, 19. SSW am 13.06.2020, 10:13 Uhr

Hallo,

ich bin eine Leidensgenossin und jetzt in der 19Ssw.mir ist morgens immer noch Übel und ab und zu übergebe ich mich auch noch. Wenn ich Tagsüber nicht regelmäßig esse wird mir wieder schlecht. Das ist ganz schön anstrengend weil ich auch keinen wirklichen Hunger oder Appetit habe.
Ich bin schon soweit das ich denke das mich das die Schwangerschaft über begleiten wird .Was mich manchmal traurig macht denn so richtig genießen kann ich sie deshalb nicht.
Ich wünsche dir und euch anderen das es bald aufhört:-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

geht es euch besser wenn ihr euch übergeben habt ?

also mir nicht mir ist dann immernoch genauso schlecht wie vorher oh man heute ist wieder so ein tag an dem es echt extrem schlimm ist =( könnt grad heulen übermorgen heiraten wir standesamtlich wie soll ich das schaffen wie soll ich den tag ...

von Merle83, 8. SSW 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   übergeben

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.