November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04, 17. SSW  am 11.06.2020, 12:38 Uhr

Es kommt mir irgendwie bekannt vor..

Hallo ihr Lieben

Ich komme gerade vom Arzt.
Dem Kleinen Schatz geht es gut, das ist das aller Wichtigste

Bei 14+5 habe ich vor 2 Wochen ein Jungsouting bekommen.
Heute bei 16+5 war der Ausschlaggebende Punkt wohl abgefallen und es sieht alles nach Mädchen aus

Das Lustige ist, bei meiner Tochter war es genau so.
Bei 14+2ssw war sie ganz sicher ein Junge und bei 18+2 dann ganz sicher ein Mädchen

Ja meine Ärztin ist schockiert das es jetzt scheinbar zum zweiten Mal passiert ist und schimpfte lachend mit der Schwester und mir als wir uns im Nachhinein darüber unterhalten haben, das Baby sei jetzt erstmal geschlechtslos ^^
Sie schaut in 4 Wochen nochmal beim Organscreening, aber ich denke das wir wohl im Team Rosa bleiben werden.
Mein armer Mann hat sich so einen Stammhalter gewünscht

Im Endeffekt ist es vollkommen egal, aber witzig ist es schon irgendwie

 
8 Antworten:

Re: Es kommt mir irgendwie bekannt vor..

Antwort von Chrisi90, 16. SSW am 11.06.2020, 13:05 Uhr

Schon lustig. Das hört man immer wieder.
Da bin ich ja irgendwie froh noch gar nichts zu wissen. Dann kann ich mir schon keine "falschen" Vorstellungen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt mir irgendwie bekannt vor..

Antwort von Sunnyani, 20. SSW am 11.06.2020, 13:12 Uhr

Bei mir hieß es vor 3 Wochen Tendenz Junge, aber sie wollte sich nicht festlegen, ca bei 15+4. Sie sagte es sieht da noch sehr ähnlich aus. Bin gespannt was bei mir am Montag raus kommt. Hab noch Hoffnung auf ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt mir irgendwie bekannt vor..

Antwort von OliviaÖl, 16. SSW am 11.06.2020, 16:56 Uhr

Das ist lustig
Und ja, ich kann es bestätigen. Bei meinen Mädels war es nämlich auch so. Da wurde mir auch gesagt im Moment eher Tendenz zum Jungen und bei der nächsten Untersuchung dann Mädel.
Meine Ärztin hat mir das so erklärt, dass erstmal ja eh beide Geschlechter gleich aussehen und dann später beim Mädel auch noch ein Zipfel vorhanden ist. Nur wohl in einem anderen Winkel und nicht immer so einfach zu unterscheiden.
Daher kommt das, dass die Mädels dann ihren Zipfel noch verlieren und vorher eher nach Junge aussehen.

Ich freue mich auf jeden fall sehr für dich, dass alles gut ist und Glückwunsch zum Outing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt mir irgendwie bekannt vor..

Antwort von Sissi04, 17. SSW am 11.06.2020, 19:45 Uhr

Danke ihr 3 :)

Ja ich habe auch öfter gehört das es häufiger vorkommt, dass vermeintliche Jungs noch zu Mädels werden als umgekehrt.

Ich bin jetzt echt gespannt wie es bei der nächsten Untersuchung läuft, wahrscheinlich klemmt es dann die Beine zusammen ^^

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt mir irgendwie bekannt vor..

Antwort von Leo engel, 16. SSW am 12.06.2020, 8:38 Uhr

Deswegen gibt mein FA früh keine Aussage und wenn dann nie 100%.

Aber wenn du es mit Humor nehmen kannst, ist ja alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt mir irgendwie bekannt vor..

Antwort von OliviaÖl, 16. SSW am 12.06.2020, 9:45 Uhr

Eine 100% ige Geschlechteraussage habe ich noch nie bekommen. Selbst bei der Feindiagnostik nicht ( obwohl sogar ich es da mehr als 100% erkennen konnte )
Mir haben immer alle Ärzte gesagt was sie denken, aber das sie niemals 100% geben würden.
100%ig weiss man es erst nach der Geburt. Ausser man hat vorher einen Gentest gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt mir irgendwie bekannt vor..

Antwort von Sissi04 am 12.06.2020, 10:53 Uhr

Ja zu 100% weiß man es erst zur Geburt oder per Bluttest. Ich finde aber zu wissen was es wird, macht es irgendwie realer und greifbarer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kommt mir irgendwie bekannt vor..

Antwort von OliviaÖl, 16. SSW am 12.06.2020, 10:56 Uhr

Ja genau, so geht es mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.